[30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von AYA e.V. »

Als Abschluss der AYA-Saison findet unsere FinAYAle am 30.10.2021 in Bad Salzuflen in der Messehalle statt.

Bild

Seit dabei wenn sich die besten AYA-Fahrzeuge aus ganz Deutschland treffen um in den jeweiligen Klassen die Finalsieger und den Vereinsmeister zu finden! Die qualifizierten Starter haben Ihre Einladung bereits bekommen, besuchen darf uns natürlich jeder!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt ab morgens Essen+trinken, und abends möchten wir uns in der Halle noch ein wenig beim gemütlichen Essen zusammensetzen, ein wenig gibt es ja zu feiern, die AYA hatte dieses Jahr ihren 15. Geburtstag! Für alle Gäste kostet die 'Essen + Trinken Flatrate' 15€ für den ganzen Tag! Bitte per Mail an carsten.balzer@ayasound.org bis spätestens 21.10. Bescheid geben falls ihr das Angebot nutzen möchtet!

Zeitplan:

Sa., 30.10.2021

8.00-9.00h Einfahrt aller Teilnehmer in die Halle und Anmeldung
9.30h-11.00h Jahreshauptversammlung der Mitglieder
ca. 11.30h Beginn der Bewertungen, ALLE Klassen
ca. 19.00h Siegerehrung
ca. 20.00h Essen und gemütlicher Ausklang

Das FinAYAle findet dieses Jahr ausschließlich am Samstag statt!

Adresse:

Messe Ostwestfalen GmbH
Halle 22.1
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen

Bitte beachtet: Für das Finale gilt die '3G' Regel, das heißt, ihr müsst entweder vollständig geimpft,
genesen oder getestet sein (Schnell- oder PCR-Test, max. 48h alt, kein Selbsttest), um das FinAYAle
besuchen zu dürfen. Die Kontrolle dazu findet am Eingang oder bei der Einfahrt aufs Gelände statt,
bringt also bitte einen entsprechenden Nachweis mit!


Du bist AYA Starter und qualifiziert aber hast keine Einaldung per Email bekommen? Bitte melde dich bei carsten.balzer@ayasound.org !
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von depecheman »

Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Wie macht ihr das mit dem Check in?

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von depecheman »

Übernachtet keiner im Hotel?

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Maverick
Mitglied
Beiträge: 399
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 21:02
Fahrzeug: Golf VII Black Pearl
Wohnort: Lipperland

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von Maverick »

depecheman hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 08:32 Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Wie macht ihr das mit dem Check in?

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
Ich empfehle immer allen den Liemer Krug in Lemgo/Lieme
Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von depecheman »

Ist gebucht!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von Eunos »

Eine Frage für einen Car Hifi Freund aus Dänemark.
Morten Kronberg Madsen würde gerne anreisen und ein paar Autos aus Deutschland hören.
Er würde auch Seinen PSSound Opel mitbringen.

(Sicher einigen bekannt: https://youtu.be/mNJIJgQU59k
)

Wäre es möglich das Auto mit in der Halle zu präsentieren?

Falls ja, würde ich ihm das mitteilen und er kann dann weiter planen, wie er anreist und ob.
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von MrWoofa »

Platz sollten wir genug haben, nur wenn dann gehts morgens mit rein und abends erst wieder raus, sonst gibt das zuviel Durcheinander.
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von Eunos »

Klasse, ich sag ihm bescheid.
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von depecheman »

Wann ist denn Ende der Veranstaltung? Es wird auf Winterzeit umgestellt, da haben wir eine Stunde mehr Zeit! Ich frage für einen Freund.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Beitrag von MrWoofa »

Ein konkret geplantes Ende haben wir nicht, hängt auch noch davon ab wie lange die Security mitmacht, soll auf jeden Fall nicht um 22h vorbei sein, aber ich glaube wir werden wohl vor der Zeitumstellung Schluss machen :)
Antworten