[14.8.2021] Fortissimo AYA in Friedrichshafen - ABGESAGT!

Antworten
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[14.8.2021] Fortissimo AYA in Friedrichshafen - ABGESAGT!

Beitrag von AYA e.V. »

Wir müssen euch leider mitteilen, das die Fortissimo AYA heute seitens des Veranstalters abgesagt wurde :(

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder!

Am 14.8.2021 findet beim Dietmar Carle in Friedrichshafen, direkt am Bodensee gelegen, die Fortissimo AYA statt.

Es gibt sicher wieder einiges zu bestaunen, für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.

Bild


Das Team um Didi und die AYA freuen sich auf viele Teilnehmer und Besucher!

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: events/event.php?id=72

Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.

Also fleißig anmelden, das erleichtert die Planung für Alle!

Adresse:

Fortissimo
Bahnhofstr. 23
88048 Friedrichshafen

https://fortissimo-shop.de/

Corona-Info:

Wie schon auf den letzten Events gilt:
In Innenräumen mit Maske, draußen mit Abstand ohne Maske.
Zuletzt geändert von AYA e.V. am Mo 9. Aug 2021, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

Re: [14.8.2021] Fortissimo AYA in Friedrichshafen

Beitrag von AYA e.V. »

Wir müssen euch leider mitteilen, das die Fortissimo AYA heute seitens des Veranstalters abgesagt wurde :(

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder!
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Orobaxx
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 13:26
Fahrzeug: Nissan Juke
Teamname: Orobaxx

Re: [14.8.2021] Fortissimo AYA in Friedrichshafen - ABGESAGT!

Beitrag von Orobaxx »

Schade, ich dachte das ich es diese Saison wenigstens auf eine Veranstaltung schaffe. Wird es einen Ersatztermin geben ?
Bruckal
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 12:31
Fahrzeug: Polestar 2
Wohnort: Bad Ischl
Teamname: Team Soundmasters

Re: [14.8.2021] Fortissimo AYA in Friedrichshafen - ABGESAGT!

Beitrag von Bruckal »

Da hab ich natürlich Glück das noch rechtzeitig gemerkt zu haben. Eine Email-Benachrichtigung an die angemeldeten Starter wäre schon natürlich schön gewesen.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6231
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [14.8.2021] Fortissimo AYA in Friedrichshafen - ABGESAGT!

Beitrag von MrWoofa »

Guter Hinweis!
Antworten