[17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Benutzeravatar
Maverick
Mitglied
Beiträge: 399
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 21:02
Fahrzeug: Golf VII Black Pearl
Wohnort: Lipperland

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Maverick »

Hannes hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 15:56 Bin mit Frau auch beim Grillen dabei
Du musst aber doppelt bezahlen 😂. Soviel Fleisch kann Carsten gar nicht kaufen 😉. Hoffe du verstehst Spaß.

Bin auch bei dem Grillen dabei.

Liebe Grüße und bis Samstag
Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Benutzeravatar
Hannes
Vorstand
Beiträge: 196
Registriert: So 5. Jul 2020, 21:18
Fahrzeug: VW Golf IV
Wohnort: Lübbenau
Teamname: Team Audiophile Carhifi

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Hannes »

:mrgreen: Keine Angst ich Bring mein eigenes Schwein mit /Saufen/
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

Wir haben hier alles auf Stand und werden noch ein wenig den Abend genießen, kommt morgen alle gut hin!

Wetter in Rahden 24° überwiegend bewölkter Himmel angesagt.
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 633
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Pepe »

Wünsche euch viel Erfolg und eine gute Zeit! Heute ist Familientreffen mit Kanu auf der Oertze; nächstes Jahr wieder!
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von ToxSox »

Ergebnisse
Dateianhänge
Ergebnisse_WoofAYA_2021.pdf
(692.99 KiB) 305-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

Hab da mal ein paar Bilder auf meiner HP zusammengetragen, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Bild

Bild

Mein Dank geht wieder an meine unermüdlichen Helfer Mario und Funda, die wie selbstverständlich ohne das ich frage beim Auf- und Abbau helfen, meinem Grillmeister thrashi, den Juroren und Zettlern ohne die ein solches Event gar nicht stattfinden könnte, Rainman, Toxsox und Caro für Mitbringsel und Abbauhilfe, und meiner Mama die trotz ihrer gesundheitlichen Defizite wieder Kartoffel- und Nudelsalat gemacht hat!
Antworten