[3.10.2020] Woofas Herbst-AYA in Rahden/Kleinendorf

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

[3.10.2020] Woofas Herbst-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

Was die F1 kann, kann ich schon lange! Machen wir doch einfach 2 Wettbewerbe am selben Ort!

Am 3.10. startet dann mein 27. Woofatreffen mit der sage und schreibe 18. AYA Veranstaltung bei mir!

Und: Es ist Feiertag!!!

Hygieneauflagen sehr wahrscheinlich die selben wie beim letzten Mal - draußen ohne Maske mit Abstand, drinnen mit.

Bild

Es ist jeder willkommen, egal ob Teilnehmer oder Besucher, mit oder ohne Anlage, Hauptsache ihr habt Spaß :)

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann Pizza à la carte bestellt werden.

Heimkinovorführung gerne ganztägig, aber nur mit Maske.

Abends wird gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat machen. Ich hoffe das sich noch ein thrashi als Grillmeister findet :) Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 6€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann! Oder halt selber was mitbringen.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz. In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie immer vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de, https://www.westfalen-hof-rahden.de oder http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.

Impressionen vom letzten Mal:
Bild

Bild

Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit hoffentlich weniger Regen als letztem mal, vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und einem gemütlichen Grillen abends. Bringt Pavillons und Stühle mit, es soll gemütlich werden! Ende offen!

Beginn ist gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: events/event.php?id=70
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden OT Kleinendorf

www.mrwoofa.de
Zuletzt geändert von MrWoofa am Fr 18. Sep 2020, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Re: [3.10.2020] Woofas Herbst-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von mclord »

Sehr cool, bin dabei!

Danke, Carsten!
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
Benutzeravatar
Mr.Sinfoni
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:04

Re: [3.10.2020] Woofas Herbst-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von Mr.Sinfoni »

Was ist eigentlich aus der Idee von ner Retro-AYA geworden? Wäre das nicht ne Option für das zweite Woofa-AYA?
2007 AYA Vizemeister Einsteiger unbegrenzt
2010 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
2013 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
Kilometerfresser 2006, 2007, 2008, 2010 und 2013!


Ehemaliger Ritter der legendären Schlappenrunde!
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [3.10.2020] Woofas Herbst-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

Die gibts dann im Winter!
Katanaarthur
Beiträge: 97
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:14
Fahrzeug: Audi A6 4F
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [3.10.2020] Woofas Herbst-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von Katanaarthur »

Ja Carsten da hast du dieses Jahr einiges vor.
Ich bin auch dabei

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Der A6 Avant

Neues Modell... alte Teile
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [3.10.2020] Woofas Herbst-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von Eunos »

Was ist Retro Aya?
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2413
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: [3.10.2020] Woofas Herbst-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von ToxSox »

Eunos hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 08:12 Was ist Retro Aya?
Eine AYA Veranstaltung hat sich über die Jahre stark gewandelt. Das Regelwerk und die Bewertung (CD und Bogen) wurden immer weiter überarbeitet.
Es war für dieses Jahr geplant, eine RetroAYA, also quasi eine AYA Veranstaltung im alten Still zu machen, diese ist aber aufgrund von Corona ausgefallen.

Da es nun aber wirklich sehr wenige Events dieses Jahr gab, wollten wir erstmal noch ein reguläres Event machen, damit man sich etwas besser aufs FinAYAle vorbereiten kann.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [3.10.2020] Woofas Herbst-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

Nee, die ist wegen Mamas Nasenkrebs ausgefallen, da gabs noch kein Corona - zumindest nicht hier in D :)
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [3.10.2020] Woofas Herbst-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von Eunos »

Okay danke für die Infos. Schade, mein Auto ist im Winter nicht zugelassen.
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: [3.10.2020] Woofas Herbst-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Sofern mein Auto wieder fahrbereit ist (zuverlässig ) bin ich auf jeden Fall dabei.
Antworten