Fortissimo AYA 04.07.2020

Antworten
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von AYA e.V. »

Hallo liebe Ayaner,
Wir versuchen alles um die Saison endlich zu eröffnen.

Dazu benötigen wir eure Unterstützung.

Das erste mögliche Event in dieser Saison planen wir für den 04.07.2020 bei Dietmar Carle, in Friedrichshafen direkt am Bodensee gelegen, die Fortissimo AYA.
Wenn ihr Lust habt, an diesem Event teil zu nehmen, bitten wir euch über die Voranmeldung kurzfristig unter events/event.php?id=65 vorzunehmen.

Dieses ist wichtig für uns damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahlen haben und so die Durchführbarkeit prüfen können.

Das Team um Didi und die AYA freuen sich auf viele Teilnehmer und Besucher!

Der Vorstand AYA e.V.

Bild
Dateianhänge
0D8C87A1-7EA8-4A0A-9D03-9369BA6D9131.jpeg
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von ToxSox »

Ergebnisse
Dateianhänge
Ergebnisse_Friedrichshafen_2020.pdf
(25.09 KiB) 327-mal heruntergeladen
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von Eunos »

Ich habe eine Frage, bin ja ziemlich neu hier.
Sind die Bewertungen über die Klassen hinweg gleich?
Also kann man sich anhand der Punktvergabe klassenübergreifend orientieren?

Mal natürlich abgesehen von anderen Soundjuroren Pro Klasse.
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
schönhörer
Juror
Beiträge: 62
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 19:07
Fahrzeug: Seat Altea XL
Wohnort: 30519 Hannover
Teamname: Die Dreifaltigkeit

Re: Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von schönhörer »

Hallo Eunos,
Nein, die Punkte kann man weder Klassenübergreifend noch Eventübergreifend sehen. ;-)
Ich liebe den Geruch von heissen Schwingspulen! /music1/
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von Eunos »

Okay. Also wird beim Einsteiger zum Profi anders bewertet?

Bsp:

Beim Einsteiger ist die Bühne zu niedrig:

6 Punkte

Beim Profi ist die Bühne in gleicher Höhe:

3 Punkte


Ist das korrekt?
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von ToxSox »

So statisch und generell kann man das auch nicht sagen.
Es ist halt immer relativ zu den Teilnehmern. Heißt der Juror bewertet das erste Auto und muss sich mit den anderen Autos ja daran orientieren.
Klar gibt es eine relativ genaue Orientierung für die Juroren, aber das ist alles Juror/Teilnehmer/Wetter abhängig.
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von Eunos »

Somit ist mir dann quasi auch nicht möglich an den bewertungspunkten zu sehen, ob ich mich von einem zum anderen Event verbessert habe? Korrekt?
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von ToxSox »

Eunos hat geschrieben:Somit ist mir dann quasi auch nicht möglich an den bewertungspunkten zu sehen, ob ich mich von einem zum anderen Event verbessert habe? Korrekt?
Nicht anhand der Punkte selbst. Was aber funktioniert ist die Relativität zwischen deinen Punkte und der Vergleich zwischen den anderen Teilnehmern.
Ich habe z.B. wenn ich nichts ändere immer fast die gleichen Punktabstände untereinander. Heißt bei dem einem Event habe ich ein Bass von 6 und Mittelton ist nicht so gut mit 4,5. beim nächsten Event habe ich dann ein Bass von 7 und Mittelton von ~5,5.
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von Eunos »

Okay danke für die Erklärung
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Antworten