[14.09.2019] Sound Cars AYA in Leipzig

Antworten
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[14.09.2019] Sound Cars AYA in Leipzig

Beitrag von AYA e.V. »

[14.09.2019] Sound Cars AYA in Leipzig
Am 14.09. findet die Sound Cars AYA in Leipzig statt.
SOUND CARS aus Leipzig ist im vergangenen Jahr in ein neues Gebäude umgezogen. Stefan Eismann, Besitzer und Macher gleichermaßen, hatte nun ein Jahr Zeit sich dort einzuleben und die Szene um ihn herum an den neuen Standort zu gewöhnen. Wir sind gespannt und freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb.
Für Essen und Trinken ist wie immer ausreichend gesorgt und wie immer ist jeder herzlichst willkommen.
Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events
Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.

Adresse fürs Navi:
Sound Cars
Riesaer Straße 70
04328 Leipzig
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: [14.09.2019] Sound Cars AYA in Leipzig

Beitrag von ToxSox »

Ergebnisse
Dateianhänge
Ergebnisse_Leipzig_2019.pdf
(24.55 KiB) 476-mal heruntergeladen
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [14.09.2019] Sound Cars AYA in Leipzig

Beitrag von SandroKern »

War eine schöne AYA heute :-). Lauter liebe Leute, tolle Anlagen und leckeres Essen. Danke an alle.
Benutzeravatar
Gramsi
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:43
Teamname: dB-Junkies-Suhl
Kontaktdaten:

Re: [14.09.2019] Sound Cars AYA in Leipzig

Beitrag von Gramsi »

So zurück von der SoundCars AYA in Leizig. Auf der Hinfahrt Glück gehabt mit einer querliegenden Europalette auf der AB, das keiner von uns vieren da drüber gebrettert ist.

Der Tag beim Eismann war super, lecker Essen, super Stimmung, viel geschnackt, viel Probe gehört!
Danke an Musikus, es war schon geil und auch meine kurzen Haare können sich bewegen durch den BP.

Erfolgreich das ganze abgeschlossen mit Platz 3 in der Einsteiger unbegrenzt, Platz 2 in der Amateur 5000 und Platz 5 in der Amateur unbegrenzt. 🍾🍾🍾

Als kleines Bonbon gab es zum Dank ein paar AYA Kopfhörer! 😎

Ihr seit verrückt, somit Danke Danke Danke!

Glückwunsch an alle, es war mega!!!

P.s. weitere Bilder später 😉
Seat Leon 4 KL FR ST
OEM HU @ ESX QL 812 SP
ESX QE 600.2 @ Musway MG6.2W
ESX QE 900.4 @ ESX VXP3M & VXP6.2T
ESX Vision VE5000 Pro @ 3x ESX QXE10D2
Bild
Benutzeravatar
Gramsi
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:43
Teamname: dB-Junkies-Suhl
Kontaktdaten:

Re: [14.09.2019] Sound Cars AYA in Leipzig

Beitrag von Gramsi »

So hier noch ein paar Pics von gestern
http://www.db-junkies-suhl.com/Bilderga ... 02019.html
Seat Leon 4 KL FR ST
OEM HU @ ESX QL 812 SP
ESX QE 600.2 @ Musway MG6.2W
ESX QE 900.4 @ ESX VXP3M & VXP6.2T
ESX Vision VE5000 Pro @ 3x ESX QXE10D2
Bild
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [14.09.2019] Sound Cars AYA in Leipzig

Beitrag von SandroKern »

Danke Gramsi /COOL/
Antworten