[9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Beitrag von AYA e.V. »

Am 9.7.2022 sind wir bei Team Horsch & Guck Ostdeutschland zu Gast.

Bild

Veranstaltungsort ist der Parkplatz des Einkaufszentrums Nova Eventis. Dieses bietet neben über 170 Geschäften u.a. auch einen Kletterpark, einen Spielplatz und ein Kino an. Eure Frauen und Kinder können sich also hier „austoben“, während der Mann mit Gleichgesinnten fachsimpelt. Also auf zum Familienausflug?
Im der Mitte des Einkaufszentrums gibt es eine riesige gastronomische Fläche. Hier findet sicherlich jeder etwas um Hunger oder Durst zu stillen.

Zur AYA Anmeldung gehts hier: events/listing.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Zeitgleich findet auch ein Wettbewerb unseres Fördermitglieds, der EMMA statt, dazu könnt ihr euch hier anmelden: https://emmagermany.com/teilnehmer-anmeldung/

Adresse:
Nova Eventis Einkaufszentrum
Mersebruger Landstr. 1
06237 Leuna

Beginn ab 9.30h (AYA) und ab 9.00h (EMMA)
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Brunzralle
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 01:04
Fahrzeug: VW Touran
Teamname: Komm mit mir... Nach PapAYA!

Re: [9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Beitrag von Brunzralle »

Nabend...

Wie wird das Parken für Teilnehmer auf so einem großen Gelände ablaufen?
Die Juroren müssen uns ja auch finden.

Lieben Gruß
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: [9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Beitrag von Eunos »

Es gibt einen abgesperrten Bereich in Höhe MC Donalds
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Steffen
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:35
Teamname: Horsch und Guck Ostdeutschland

Re: [9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Beitrag von Steffen »

Liebe Jungs und Mädels,
Wir bekommen wie die letzten Jahre ca. 100 Parkplätze abgesperrt und auch für Strom ist gesorgt. (2 mal 32A Anschluss)
Die Verteiler werden von der Emma bereit gestellt. Wie bei jedem Event bitte darauf achten, die Kabeltrommeln auszurollen und so zu platzieren, dass keiner stolpert. Das Event ist angemeldet, jedoch müssen wir paar Regel einhalten wie Maximalpegel, Rettungswege und unseren Müll lassen wir auch noch liegen!
Der Platz ist gegenüber dem Kino und dem Verrücktem Haus. Als Bonus die als Stromer anreisen, stehen etliche je Ladesäulen zur Verfügung.
Bitte Eure Autos so parken, dass man die Türen auf bekommt aber keinen Platz verschenkt.
Der Bereich wird mit Gesperrt, jedoch können und werden Besucher den Bereich betreten dürfen. Wir wollen uns doch auch präsentieren und bitte nur von unserer besten Seite…
Toiletten sind im EKZ oder beim Fast Food Geschäft nebenan. Essen und Trinken bekommt ihr auch dort. (Je nach Geschmack)
Bei Fragen oder Anregungen habe ich stets ein offenes Ohr… lasst uns ein großartiges historisches Event veranstalten…
AYA und EMMA an einem Tag
Horsch und Guck Ostdeutschland
Entwicklung von passiven Frequenzweichen
Einmessung und Einstellung DSP
12 Jahre Horsch und Guck 2011-2023
Steffen
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:35
Teamname: Horsch und Guck Ostdeutschland

Re: [9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Beitrag von Steffen »

Kurze Info zur Anfahrt…
Dateianhänge
BE2C2F76-5BD0-4A7F-A840-DC3A740A5CF5.jpeg
Horsch und Guck Ostdeutschland
Entwicklung von passiven Frequenzweichen
Einmessung und Einstellung DSP
12 Jahre Horsch und Guck 2011-2023
Superlee
Beiträge: 27
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:29
Fahrzeug: Opel Astra G
Teamname: Opelclub Schmakalden

Re: [9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Beitrag von Superlee »

Wo melde ich mich an bei aya :)?
Superlee
Beiträge: 27
Registriert: So 28. Apr 2019, 19:29
Fahrzeug: Opel Astra G
Teamname: Opelclub Schmakalden

Re: [9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Beitrag von Superlee »

Hab mich gerade angemeldet danke :)

Geht dann auch, dass man an aya und Emma teil nehmen kann ;)
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Beitrag von MrWoofa »

Hi,

das ist der Hintergrund des Events das du bei beiden starten kannst :) Für EMMA musst du dich auf www.emmanet.de anmelden.
Einheit468
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 19:57
Fahrzeug: Seat Leon 5F ST
Wohnort: Zschopau

Re: [9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Beitrag von Einheit468 »

Hallo miteinander,
da ich neu bin und sowas noch nicht mitgemacht habe, muss ich auch mal doofe Fragen loswerden:
Ich würde an sich gerne mein Seat Leon von Wissenden inspizieren lassen und darüber zu fachsimpeln.
Ebenso würde ich auch mal gerne mal andere Anlagen hören (kenne immer nur meine Projekt).
Meine Anlage an sich ist Funktionsfähig, Sicher und schon ein wenig eingestellt. Jedoch fehlen noch bei A-Säule Bezugsstoff und der Kofferraum hat durch Woofer Umbau auch noch keine Deckplatten erhalten.

Daher macht ein teilnehmen am Wettstreiten (Amateur) eher kein Sinn, oder was meint Ihr?

(Wahrscheinlich falscher Bereich für solche Fragen.)
Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: [9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Beitrag von mm246 »

Hallo!
Teilnehmen macht immer Sinn! Bei der AYA bekommst du für optische Mängel (fehlender Bezug, keine Abdeckung) nur wenige Punkte nicht (es werden keine Punkte abgezogen, nur nicht vergeben). Und wenn du teilnimmst bekommst du eine volle Bewertung (Sound und Einbau) von den geschulten AYA Juroren mit ausführlichem Feedback und Tips. Du kannst sogar bei der Klangbewertung mit im Fahrzeug sitzen und dir alles genau erklären lassen.
Grüße
Gesperrt