[26.1.2019] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 270
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: [26.1.2019] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von mm246 » So 27. Jan 2019, 13:10

Das Löschen einer Teilnahme ist momentan tatsächlich leider nicht möglich.

Benutzeravatar
The-Punisher
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 10:37
Fahrzeug: Renault Captur
Wohnort: Westerwald

Re: [26.1.2019] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von The-Punisher » So 27. Jan 2019, 17:14

Vielen Dank an Carsten Für das Treffen, es war wieder gelungen :thumpUp:
Und die riesigen Waffeln waren super lecker :appl:

So eine Veranstaltung zu organisieren ist Stress pur, daher nochmals vielen Dank!
Ich hoffe es war nicht das letzte Treffen :)
Gruß Maddin

Benutzeravatar
MrWoofa
Juror
Beiträge: 4546
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco 3
Kontaktdaten:

Re: [26.1.2019] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa » So 27. Jan 2019, 18:49

Moin Leute!

Danke an alle, die gestern da waren, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Danke an alle die mitgeholfen haben dieses Event durchzuführen! Danke für die Aufbauhilfe von Mario, Funda, Elbe und Dennis, danke an alle Juroren, danke für Nettys Kuchen, Heinrichs Waffeln und Mamas Kartoffelsalat sowie dem Grillmeister thrashi!

Bild

Bild

Dank tatkräftiger Unterstützung von Rainman, Elbe und Mario war die Werkstatt heute morgen schnell aufgeräumt sowie die Wohnung gesaugt und gewischt (!), einen fetten Dank dafür. Ich habe mich derweil mit der Besten Mama der Welt:
Bild
daran gemacht die 10cm tiefen Spuren in meinem ehemals Rasen zu schließen und zu begradigen, mal sehen wie das im Frühjahr aussieht.

Bild

Das Wetter war mal so richtig Arschloch, 14l Niederschlag in 18 Stunden hinterlassen leider Spuren :( Da kommt der Vergleich auf zum Wintertreffen 2009, dem 'legendären Woofastock'...

Die komplette Packung Bilder für euch gibts hier: http://www.mrwoofa.de/treffen/woofas_wi ... index.html

Antworten