Laborverkauf

Antworten
Benutzeravatar
komet
Mitglied & Orga
Beiträge: 744
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:49
Fahrzeug: Honda Monkey
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Laborverkauf

Beitrag von komet » Mo 14. Jan 2013, 14:41

ich hoffe, man erlaubt mir hier diese kurze Nachricht. Die AYAner kriegen sie jedenfalls zuerst ;)

Ich habe zwischen den Jahren es tatsächlich mal endlich geschafft, meine ganzen Vorräte zu sichten, zu sortieren, zu bereinigen und fange nun so langsam an, die Sachen zu fotografieren und Datenblätter mit gewünschten Abgabepreisen auf meiner HP unter "Schnäppchen" zu veröffentlichen. Die Erstellung der Datenblätter macht zeitlich mehr Arbeit, als ich teils für die Sachen haben will, das Verpacken und Verschicken kommt noch dazu. Aber ich binge es halt nicht über's Her(t)z, einwandfrei funktionierende Artikel wegzuschmeißen und freue mich, wenn sie doch noch einer Nutzung zugeführt würden. Schaut halt ab und an mal unter http://www.hifilab.de, was ich da so hochgeladen kriege. Manches fürs Auto, aber vieles auch für Heim-Audio geeignet. Von einfach aber ordentlich bis extrem höchstwertig. Ich habe aber halt auch nur 2 Ohren, also warum soll ich das ewig aufheben. Wer mich schonmal besucht hat, hat mein Lager sicherlich schon bewundert... :)

Außer Einzelchassis (möglichst paarweise) werde ich manche (meist markenlose, aber gute) Chassis passend zu Sets zusammenstellen, die zu ordentlichen Laustprecherboxen zusammengebaut werden können. Dabei kann ich dann helfen oder auch nicht - je nach Wunsch. Das ist eine günstige Gelegenheit für Bastler, die endlich auch zuhause mal ordentlich Musik hören möchten.

Wem aktuell nichts von der Liste zusagt, der kann mich gerne direkt fragen. Ich komm nicht dazu alles sofort online zu stellen und meine Arbeitsliste ist viel zu unübersichtlich (an die 1000 Chassis) als dass ich sie veröffentlichen wollte.

Achja: auf der HP ist meine e-mail-Adresse unter Kontakt / Impressum zu finden. Bitte das nutzen, aber nicht die PN-Funktion der AYA! Merci!
AYAgruß vom Klaus

Buch: "HiFi im Auto" -> Info unter http://www.hifilab.de
Kontakt bitte via e-mail

Antworten