Bilder aus vergangenen Tagen ............

Antworten
Benutzeravatar
Gramsi
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:43
Teamname: dB-Junkies-Suhl
Kontaktdaten:

Bilder aus vergangenen Tagen ............

Beitrag von Gramsi »

Oldschool /COOL/

habe mich nun endlich mal darüber gemacht von alten Zeiten die Fotos zu scannen, die Qualität geht so, manche Bilder sind ja nun schon 15 Jahre alt!

Es sind Bilder von Bad Hersfeld 1997 und 1998 sowie Bilder von der Car&Sound aus Sinsheim von 1999 , 2000 , 2001 , 2002 und 2004 ! Es mehr als 500 neue Bilder Online, zu finden unter http://www.dB-Junkies-Suhl.com unter Galerien !

Also vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an diese Zeit ! /grübel/

Somit verabschieden wir uns für dieses Jahr mit einem kleinen Bonbon und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :thumpUp:

die dB-Junkies-Suhl
Seat Leon 4 KL FR ST
OEM HU @ ESX QL 812 SP
ESX QE 600.2 @ Musway MG6.2W
ESX QE 900.4 @ ESX VXP3M & VXP6.2T
ESX Vision VE5000 Pro @ 3x ESX QXE10D2
Bild
Antworten