Eine gute Sitzposition!?

Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: Eine gute Sitzposition!?

Beitrag von depecheman »

Kann ich mir gerade nicht vorstellen, wie das gemeint ist.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

Cathul
Vorstand
Beiträge: 181
Registriert: Di 7. Jun 2022, 14:53
Fahrzeug: Ford Mustang GT
Wohnort: Leipzig
Teamname: Team Gladen Mosconi
Kontaktdaten:

Re: Eine gute Sitzposition!?

Beitrag von Cathul »

depecheman hat geschrieben: Mo 5. Sep 2022, 16:10 Kann ich mir gerade nicht vorstellen, wie das gemeint ist.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
Wenn Du in den Rückspiegel schaust, überdeckt der Aufkleber auf dem Rückspiegel denjenigen auf der Heckscheibe. Sitzt Du zu tief oder zu hoch erkennst Du beide Aufkleber beim Blick in den Rückspiegel.
Lodda
Vorstand
Beiträge: 196
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:56

Re: Eine gute Sitzposition!?

Beitrag von Lodda »

DSC_4294~2.JPG
Ich hoffe man kann es erkennen.

Ich habe jetzt zwei Verstärkungsringe (Aufkleber für gelochte Blätter) geklebt. Einmal auf den Rückspiegel und einmal auf der hinteren Dashcam. Bei mir gibt es jetzt mehrere Optionen:
1. Ring im Ring (beide Ringe sind konzentrisch)
2. Weißes Etikett der Dashcam mittig im Loch
3. Unterkante des Rings ist tangential zur Oberkante der Heckscheibe

PS.: Mit der zweiten Sitzposition für große Juroren habe ich wieder verworfen. Das ist mir zu viel Aufwand und irgendwie muss man auch die Kirche im Dorf lassen. Wenn es nicht passt, breche ich halt den Wettbewerb ab.
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: Eine gute Sitzposition!?

Beitrag von Eunos »

Quasi so. Hat aber natürlich noch optimierungspotential.

Aber zumindest stimmt in der Flucht fast so wie ich eingestellt habe.

Körpervolumen etc sind natürlich nicht änderbare Faktoren.

Eine Brille mit Laserpointern links und Rechts fand ich drüber 🤣🤣🤣
Dateianhänge
994E1C44-0C3E-495C-81D9-AD82D981495E.jpeg
CD365257-FFEC-4BF2-99FF-519D71480D7D.jpeg
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Antworten