Wettbewerb Auto Präsentation

Antworten
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Wettbewerb Auto Präsentation

Beitrag von Eunos »

Hallo,


Warum sind eingentlich bei Wettbewerben so viele Autos verschlossen, ohne das Equippment zu präsentieren?

Ist das nicht unfair dem Veranstalter gegenüber, der ja auch eine Gewisse Erwarungshaltung an den Event hat?
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Der Bärtige
Juror
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 23:46
Fahrzeug: Citroen C3 II
Wohnort: Hungen
Teamname: Zitronenfalter

Re: Wettbewerb Auto Präsentation

Beitrag von Der Bärtige »

Diebstahl und Wandalismus möglicherweise, leider alles schon vorgekommen.
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: Wettbewerb Auto Präsentation

Beitrag von Eunos »

Echt? Aber wirklich sehr schade…. Gerade für Publikum mit mögicherweise neuen Teilnehmern
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb Auto Präsentation

Beitrag von MrWoofa »

Mein AUto ist eigentlich immer offen...

Diebstahl gab es leider schon einmal so weit ich weiß (Handy), kaputt ist meines Wissens noch nie was gegangen.
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Wettbewerb Auto Präsentation

Beitrag von Chris »

Hi,

meine Autos waren (bis auf die letzten 1,5 Jahre) eigentlich auch immer offen. aber ja, leider gab´s schon Probleme bzw. ich kann da die Leute auch verstehen, dass sie die Autos dann auch gerne zu machen. Oder sie waren auch einfach zu und abgedeckt, um für die Juroren kühl gehalten zu werden :-D
Gibt also immer solche und solche.
Im Zweifel einfach rumfragen. da hat in der Vergangenheit eigentlich immer jeder dann sein Auto auf gemacht und persönlich erklärt

Gruß
Chris
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: Wettbewerb Auto Präsentation

Beitrag von Eunos »

MrWoofa hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 09:05 Mein AUto ist eigentlich immer offen...

Diebstahl gab es leider schon einmal so weit ich weiß (Handy), kaputt ist meines Wissens noch nie was gegangen.
Das stimmt, und das finde ich gut
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 633
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: Wettbewerb Auto Präsentation

Beitrag von Pepe »

Auto ist eigentlich auf und bisher durfte jeder rein der rein wollte, selbst letztes Jahr ohne Vakzin im Blut. Es nimmt ja auch eigentlich niemand seine Uhrensammlung o.Ä. mit zur AyA.
Benutzeravatar
psyke
Mitglied
Beiträge: 1979
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:19
Fahrzeug: Toyota GT86

Re: Wettbewerb Auto Präsentation

Beitrag von psyke »

Ich bin der mit dem geklauten Handy. Zwar nicht aus dem Auto heraus, sondern auf dem Klo liegen gelassen und weg wars. Auch bei der Siegerehrung durch nette Aufrufe nicht wieder zu kriegen. Hätte ich bei einem eher familiären Event mit wenigen Teilnehmern nicht erwartet.

Und seitdem schließe ich mein Auto ab.
Antworten