Profi zu Amateur

Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Re: Profi zu Amateur

Beitrag von mclord »

Ja, bitte wieder einführen.

Budget-beschränkte Klassen und OEM machen immer Sinn, finde ich.
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
Benutzeravatar
Maverick
Mitglied
Beiträge: 399
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 21:02
Fahrzeug: Golf VII Black Pearl
Wohnort: Lipperland

Re: Profi zu Amateur

Beitrag von Maverick »

mclord hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 06:17 Ja, bitte wieder einführen.

Budget-beschränkte Klassen und OEM machen immer Sinn, finde ich.
Bring alles nur nichts, wenn wir keine TN für die Klassen haben, macht wenig Sinn 20 Klassen zu haben wo nur 2 TN starten :thumpUp:
Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
caveman666
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 17:18
Fahrzeug: Audi A4
Wohnort: Roßmeiersdorf
Teamname: Team Audiophile Carhifi
Kontaktdaten:

Re: Profi zu Amateur

Beitrag von caveman666 »

Also ganz ehrlich... In den Amateur-Klassen sind teilweise Autos, da kommen die meisten Profis nicht ran... ;) Vollkommen budget-unabhängig.

Verstehe das "Drama" nicht so wirklich.


Gruß
Andy
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 630
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: Profi zu Amateur

Beitrag von Pepe »

Ja das stimmt, zumal ehrlich gesagt es vollkommen egal ist, vor allem in der unbegrenzten Klasse, ob ein Profi das für einen Amateur oder für sich selbst eingestellt hat. Wenn es Ambitionen gibt wird das schon ordentlich gemacht sein!

Vielleicht einfach schonmal Profi und Ama offen zusammenlegen! Es geht ja eh um UVP und nicht um EK‘s. Zumal man als „Powershopper“ sowieso bei seinem Stammhändler selten den UVP löhnt und immer eine fachlich fundierte Meinung zur Planung/Einbau/Klang erhält; Es sei denn der Stammhändler ist ein Onlineshop.

Ansonsten schliess ich mich dem Hannes an, dabei sein, Töne labern und mit dem wohligen Gefühlt dass es noch andere gibt die nicht ganz dicht sind wieder heim fahren.
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Profi zu Amateur

Beitrag von Hans »

mclord hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 06:17 Ja, bitte wieder einführen.

Budget-beschränkte Klassen und OEM machen immer Sinn, finde ich.
Gibt es doch beides.
Bild
Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Re: Profi zu Amateur

Beitrag von mclord »

Nein, dieses Jahr gibt es in der Profi nur eine Klasse.
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Profi zu Amateur

Beitrag von Chris »

MrWoofa hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 21:36 Genau, einmal Soundi, immer Soundi.
Seit wann? :D :D :D

Gruß
Chris
Antworten