Handarbeit

Antworten
Benutzeravatar
Maverick
Mitglied
Beiträge: 399
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 21:02
Fahrzeug: Golf VII Black Pearl
Wohnort: Lipperland

Handarbeit

Beitrag von Maverick »

Hallo zusammen,

ich habe für euch extra das Nähen und Sticken gelernt und biete euch an, diese wunderschönen Masken zu besitzen.

Ich möchte und darf mich daran nicht bereichern und würde mich über eine angemessene Spende sehr freuen.

Bestellungen nehme ich sehr gerne entgegen. Die ersten Masken nehme ich auch mit nach Schenefeld.

Die Maske ist aus Baumwolle, 2-lagig und das "AYA" Logo ist handgestickt. Somit ist jede Maske ein absolutes Unikat wie eure Autos.

Viele Grüße eurer Eisbär
04CD27B9-1411-462E-A1FA-231C22FFC43D_1_201_a.jpeg
Zuletzt geändert von Maverick am So 13. Sep 2020, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Handarbeit

Beitrag von SandroKern »

/COOL/
Benutzeravatar
Maverick
Mitglied
Beiträge: 399
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 21:02
Fahrzeug: Golf VII Black Pearl
Wohnort: Lipperland

Re: Handarbeit

Beitrag von Maverick »

112E6E97-61CE-46A9-A257-7AC803892D51.jpeg
So der erste Schwung ist fertig!!!
Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
ilovcakes32
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 22:19
Wohnort: Berlin

Re: Handarbeit

Beitrag von ilovcakes32 »

Hey Eisbär,
die Masken sind echt gut geworden!
Vor allem meintest du ja, dass du das gerade erst gelernt hast. WOW!
Ich hab mir das gleich als Beispiel genommen und versuche mir das jetzt auch beizubringen.
Dafür habe ich mir auf dieser Seite ein paar Tipps und Tricks durchgelesen: https://www.hobbylux.de/naehen-lernen/
Die haben mir schon viel gebracht. Danke für deine Inspiration!
Antworten