Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von mm246 »

Moin, da der Austrag mit Kommentar in der Juroren Koordination ja scheinbar nicht reicht, hier noch einmal: Ich bin am 2.7. auf der Hochzeit eines sehr guten Freundes eingeladen, werde also nicht nach Duisburg kommen. Bitte darum meine Anmeldung für das Event zu löschen. Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
zahn234
Beiträge: 1144
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:48
Fahrzeug: VW Golf 7 Variant
Wohnort: Gelnhausen
Teamname: KS-CarHifi

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von zahn234 »

Und meine Anmeldung von atf bitte auch löschen.


Grüße Matthias
Grüße Matthias /bindannmalweg/
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von ToxSox »

Also wenn ich hier was zu sagen hätte, hätte man ne Pflicht zu kommen wenn man sich anmeldet, sonst gibt es Minuspunkte!
mm246 hat geschrieben:Moin, da der Austrag mit Kommentar in der Juroren Koordination ja scheinbar nicht reicht, hier noch einmal: Ich bin am 2.7. auf der Hochzeit eines sehr guten Freundes eingeladen, werde also nicht nach Duisburg kommen. Bitte darum meine Anmeldung für das Event zu löschen. Danke!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erledigt!
zahn234 hat geschrieben:Und meine Anmeldung von atf bitte auch löschen.
Grüße Matthias
Erledigt!
Benutzeravatar
zahn234
Beiträge: 1144
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:48
Fahrzeug: VW Golf 7 Variant
Wohnort: Gelnhausen
Teamname: KS-CarHifi

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von zahn234 »

ToxSox hat geschrieben:Also wenn ich hier was zu sagen hätte, hätte man ne Pflicht zu kommen wenn man sich anmeldet, sonst gibt es Minuspunkte!
mm246 hat geschrieben:Moin, da der Austrag mit Kommentar in der Juroren Koordination ja scheinbar nicht reicht, hier noch einmal: Ich bin am 2.7. auf der Hochzeit eines sehr guten Freundes eingeladen, werde also nicht nach Duisburg kommen. Bitte darum meine Anmeldung für das Event zu löschen. Danke!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erledigt!
zahn234 hat geschrieben:Und meine Anmeldung von atf bitte auch löschen.
Grüße Matthias
Erledigt!
Es ist halt nicht jeder in der komfortablen Situation und hat geregelte Arbeitszeiten. Wenn ich Montag von meinen Chef erfahre das ich ab jetzt drei Wochen durch arbeiten darf ist es nun leider so.


Grüße Matthias
Grüße Matthias /bindannmalweg/
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Eagle »

Lass mal, Matthias. Die Leute erwarten sofortige Umsetzung und wehe, irgendwo is' irgendwas nicht genau so, wie in ihren - meist voller Unwissenheit gebadeten - Träumen. Undank ist und bleibt der Welten Lohn! ;)

Nachtrag: ich bin zwar kein Teilnehmer, aber das euer Reglement keine Strafen für Abmeldungen vorsieht, erscheint mir seit jeher unlogisch. Kaum ist ein Termin freigeschaltet, sind teils ganze Klassen dicht - zum Nachteil jener, die (aus welchen Gründen auch immer) erst einige Tage später zur Eintragung kommen bzw. kämen. Dadurch müssen jene dann in "Lauerstellung" liegen, bis sich wer abmeldet und sie (hoffentlich) deren Platz ergattern.
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von MrWoofa »

Der frühe Vogel... Weißt ja. Uns ist lieber wir können frühzeitig mit vielen TN planen als 2 Tage vorher mit Anmeldungen überschüttet zu werden und dann nicht genug Juroren vor Ost zu haben.

Und wenn erst mal jeder die Möglichkeit hat selber seine Anmeldung zu stornieren ist das ja auch kein Problem mehr mit denen wir uns beschäftigen müssen :)
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Eagle »

/ArschKarte/
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Benutzeravatar
psyke
Mitglied
Beiträge: 1979
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:19
Fahrzeug: Toyota GT86

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von psyke »

Mich bitte auch raus nehmen. Muss dem Dirk doch ne Chance lassen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Civicrol
Beiträge: 15
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 15:24
Wohnort: Babenhausen
Teamname: Team Lauschgift

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Civicrol »

Tach auch,

bitte meine Anmeldung beim Speakercity AYA löschen, klappt leider bei mir doch nicht, Danke.

Gruß Roland
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Eagle »

Moinsen zusammen,

Version 3.7 ist /erledischt/

Sobald von Thomas eingespielt, tritt Folgendes in Kraft:
- kompletter Umbau der Datenbank-Anbindung auf PDO (PHP Data Objects)
- Stornierungen für alle :lol:
- Löschung bedeutet nunmehr Deaktivierung
- Löschung aktiver Fahrzeuge unmöglich

Der PDO-Umbau resultierte leider im kompletten Refactoring des bisherigen Codes, was recht zeitaufwändig war. Ich hab immerhin auch ein Leben abseits von AYA.. /bindannmalweg/
Außerdem ist ab 3.7 sichergestellt, dass niemand das Fahrzeug löscht, während es noch für aktuelle oder zukünftige (= bis Silvester) Teilnahmen angemeldet ist. Diese sind vor der Löschung zu stornieren.

Was erst mit 3.8 kommt:
- Angaben zu Entfernungen & Reisedauer Browser-übergreifend funktional (aktuell nur Firefox)
- Detailverbesserungen der Kartendarstellung
- Admin-Oberfläche für Thomas /derGroesste/

Und noch ein, zwei Überraschungen für Juroren, aber auch welche für normale Mitglieder. /dance/ :)
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Antworten