Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von ToxSox »

Hallo zusammen.
Die Anmeldung ist seit gestern abend freigeschaltet. Da wir wissen, dass noch nicht alles 100% funktioniert, bitte Probleme hier rein posten.

Falls es Probleme geben sollte, bitte erstmal überprüfen ob eure Angaben im Profil vollständig sind.

--- Zusammenfassung ---

Anleitung zum Anmelden: http://www.ayasound.org/fileadmin/user_ ... eldung.pdf
Bekannte Probleme:
- Die "Teilnehmen" Buttons in der Übersicht sind noch deaktiviert. Bitte erst auf das Eventbild klicken und dann erst auf Teilnehmen.
- Bei der Handynummer im Profil umbedingt das Schema +49 160 11111111 einhalten. Also wirklich mit +49 und mit den Leerzeichen
vectraoli
Beiträge: 467
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 15:37
Fahrzeug: viele
Teamname: KlangküsstSchalldruck

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von vectraoli »

Respekt!
tim1981
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 00:35
Fahrzeug: Toyota GT86
Teamname: Team Lauschgift

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von tim1981 »

Hallo wenn ich mich anmelde (auf Teilnahme drücke) dann kommt diese meldung: Fehler bei der Anmeldung: Handy-Nummer nicht oder falsch angegeben!
Benutzeravatar
psyke
Mitglied
Beiträge: 1979
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:19
Fahrzeug: Toyota GT86

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von psyke »

Schau mal in dein Profil ob du deine Nummer entsprechend dem Muster links daneben eingegeben hast.

z.b.: +49 123 45678912

Glaube ich zu mindestens /Saufen/
tim1981
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 00:35
Fahrzeug: Toyota GT86
Teamname: Team Lauschgift

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von tim1981 »

tim1981 hat geschrieben:Hallo wenn ich mich anmelde (auf Teilnahme drücke) dann kommt diese meldung: Fehler bei der Anmeldung: Handy-Nummer nicht oder falsch angegeben!
Hat sich erledigt /bindannmalweg/
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Chris »

:appl: Tolles Anmeldeformular. Anfangs etwas tricky bis nachvollziehbar ist, was alles über das Profil kommt, aber selbst die Anmeldung für zwei Autos hat super funktioniert :thumpUp:

Gruß
Chris
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von MrWoofa »

Aus dem Profil kommt:

Nickname
Name
Vorname
Team
Handynr.
Mitglied ja/nein - wenn ihr AYA Mitglied seit und noch nicht als Mitglied im Forum freigeschaltet seid, meldet euch bei ToxSox!

bekannte Probleme:

- Wenn man ein Fahrzeug editiert, muss man den Hersteller ändern oder wenigstens noch einmal neu wählen damit es akzeptiert wird
- Doppelanmeldungen möglich
- noch keine Stornierung möglich
- Teilnehmerliste aktualisiert sich nach dem Anmelden noch nicht selbsttätig, da müsst ihr einmal F5 drücken
T33Z3D
Beiträge: 25
Registriert: Do 5. Mär 2015, 19:47
Fahrzeug: Golf V
Teamname: Team Audiophile Carhifi

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von T33Z3D »

Kann man angelegte Fahrzeuge auch irgendwie wieder löschen?
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von ToxSox »

T33Z3D hat geschrieben:Kann man angelegte Fahrzeuge auch irgendwie wieder löschen?
Kommt in der nächsten Entwicklungsversion.
chris321
Juror
Beiträge: 117
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 13:40

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von chris321 »

Habe dann gerade mal probiert mich anzumelden ... da ist nix zum eintragen im IE11 ... schöner Text ... die Anleitung wie was wo gemacht wird ... keine Tabelle oder sonst was zum anklicken ...
Antworten