Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Eagle »

Dafür gibt's ja die Zeitpunkt-Spalte.. 8-)
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Sierra111
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 10:14
Fahrzeug: Smart fortwo
Teamname: BaWü-Wanderstammtisch

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Sierra111 »

MrWoofa hat geschrieben:Moin Michael,

in der Übersicht sehe ich dich, in unseren Excel Export wirst du allerdings nicht übernommen. Da würde ich dich bitten, deine Anmeldungen noch ein mal neu zu tätigen, dann haben wir das auch am Wettbewerb parat :) Ich glaube in Schwandorf waren deine Daten auch nicht da?
In Schwandorf war ich auch nicht ;)
Habs nachwievor nicht gescshafft die Anmeldung zu stornieren, vermutlich hats da wirklich was wegen meinem gelöschten Auto durcheinander geworfen. Werde aber definitiv nicht zu Oki kommen können, erst zum Didi wieder.

Edit: Ich kann nur die Anmeldungen löschen, die ich mit meinem neu angelegten Auto durchführe...da war ich wohl etwas voreilig. Für das Event bei Didi steh ich jetzt zweimal in der Liste aber dann sollten wenigstens alle DAten hinterlegt sein.
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Eagle »

Moin, allerseits!

Gestern steckte ich für Carsten noch ein paar Goodies in die neue Version, was den Abschluss der Entwicklung markiert.
Werden bis Pfingsten keine (neuen) Fehler gefunden, markiert Pfingstmontag das offizielle Ende meiner Arbeit.

Robert, Stefan und ein paar andere, deren Gesichter ich zwar vor Augen hab’, mir ihre Namen aber partout nicht einfallen wollen, werde ich wirklich vermissen. Andere wie Jan sehe ich glücklicherweise weiterhin. Und Carsten sowieso, das nächste Projekt wurde schon besprochen. :D

Ums gleich vorwegzunehmen: das ist kein freiwilliges Ende, es gab noch genügend, was nach Umsetzung lechzte.
Doch der aktuelle Vorstand (den ich, zugegeben, leider selbst wählte), sieht sich Unwillens, nach Ende der „Ur-Aufgabenliste“ zwischen Carsten und mir für zusätzliche Funktionen eine mehr als angemessene Aufwandsentschädigung für 200+ Arbeitsstunden zu entrichten.

Als Teilnehmer der JHV 2017 sowie 2018 kann ich, angesichts dort verkündeter Kassenstände, weiterhin nicht nachvollziehen, was einer Einmalzahlung von 300 Euro für alle Zusatzfunktionen sowie unbefristeten Support (ohne übliche Mehrkosten) widersprach.
Allerdings muss ich’s auch nicht — nach Erfüllung meines Versprechens an Carsten kann ich jetzt einfach gehen.

In diesem Sinne: :appl: & :thx: an alle meine sympathischen Wegbegleiter! /bindannmalweg/
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von mclord »

Oh Mann, das ist ja schade!!
Tut mir echt leid!

Aber irgendwann und irgendwo werden wir uns wiedersehen, freu mich drauf!
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von ToxSox »

Update von Martin ist eingespielt. Nun könnt Ihr euch auch wieder abmelden und vorhande Fahrzeuge entfernen.
Benutzeravatar
zahn234
Beiträge: 1144
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:48
Fahrzeug: VW Golf 7 Variant
Wohnort: Gelnhausen
Teamname: KS-CarHifi

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von zahn234 »

Cool dank euch.
Grüße Matthias /bindannmalweg/
Antworten