Neue Pokale

Antworten
Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: Mercedes Benz SL 500
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-CarHifi

Neue Pokale

Beitrag von mclord » Mi 26. Sep 2018, 09:59

Hallo zusammen,

ich wollte mal anregen, nächste Saison neue Pokale zu vergeben.
Die bisherigen sind zwar sehr schön, aber ab und zu was neues kann ja nicht schaden.

Was meint ihr?

Gruß
Robert
AYA Deutscher Meister & Vereinsmeister 2017 Amateure 3500
Kilometerfresser 2016

Benutzeravatar
Hans
Vorstand
Beiträge: 6265
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Neue Pokale

Beitrag von Hans » Mi 26. Sep 2018, 15:22

Es gab jedes Jahr ein neues Design. Oder was stellst Du Dir vor?
Bild

SandroKern
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Neue Pokale

Beitrag von SandroKern » Mi 26. Sep 2018, 17:21

Meinst du die Plaketen oder die Pokale? Bei den Plaketen wäre doch mal eine andere Form was, vielleicht in Lautsprecherform?

Benutzeravatar
ToxSox
Vorstand
Beiträge: 936
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Scirocco/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Neue Pokale

Beitrag von ToxSox » Mi 26. Sep 2018, 19:13

Also Pokale gibt es jedes Jahr neue. Die Plaketten werden jedes Jahr neu abgestimmt, was wir machen sollen. Leichte Veränderungen sind eigentlich jedes Jahr dabei. Gerne lassen wir uns aber mit Ideen inspirieren.
SandroKern hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 17:21
Meinst du die Plaketen oder die Pokale? Bei den Plaketen wäre doch mal eine andere Form was, vielleicht in Lautsprecherform?
Hast du da ein Vorschlag? Gerne mal ein Bild wie du es dir vorstellst.

SandroKern
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Neue Pokale

Beitrag von SandroKern » Mi 26. Sep 2018, 19:21

Also direkt Bild nicht, aber dachte an sowas, hoffe darf das hier sagen ;-), so in der Art wie die Lautsprecher beim Klangfuzzi Logo. Natürlich müsste dann noch genug Platz für alle Sponsoren sein. Da ist natürlich die rechteckige Form im Vorteil. LG

Benutzeravatar
KommRizzo
Vorstand
Beiträge: 432
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 09:43
Fahrzeug: Opel Astra GTC
Wohnort: Ulm

Re: Neue Pokale

Beitrag von KommRizzo » Do 27. Sep 2018, 10:37

mclord hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 09:59
Hallo zusammen,

ich wollte mal anregen, nächste Saison neue Pokale zu vergeben.
Die bisherigen sind zwar sehr schön, aber ab und zu was neues kann ja nicht schaden.

Was meint ihr?

Gruß
Robert
Sehr gerne. Du wirst ja diesbezüglich nächste Saison an vorderster Front sein, was das Thema betrifft.

Benutzeravatar
psyke
Beiträge: 1960
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:19
Fahrzeug: Toyota GT86

Re: Neue Pokale

Beitrag von psyke » Do 27. Sep 2018, 14:38

Und Robewrt, ich schreibe dir dann noch eine "Anleitung" für die Pokalbestellung, Sachen die man beachten sollte, etc.

Es wird jedes Jahr nach einem neuen Design geschaut, ich frage dazu in Polen Vorschläge an und bekomme dann ein paar. Die, die totale Katastrophe sind, mit Tribals, Flammen und so, lösche ich direkt und was gut ist, wird dem Vorstand vorgelegt.

Ich glaube 2018 waren die Änderungen echt nicht besonders, deswegen wird es nicht stark aufgefallen sein. Ich glaub 2017 hatten wir auch das Design von 2015 genommen - oder so. Aber dieses Jahr sind die Pokale größer geworden, damit man noch alle Logos unter bekommen. Was auch absolut ein Problem wäre bei einer runden Plakette.

Antworten