Die Suche ergab 12 Treffer

von TGR
Do 27. Okt 2022, 21:24
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2022 / Finalteilnahmen
Antworten: 49
Zugriffe: 8094

Re: Saisontabelle 2022 / Finalteilnahmen

Danke für eure Angebote, wenn es man so einfach wäre aber das sprengt hier wirklich den Rahmen. Möchte ungern den Final Thread kapern 😜.

Ich bin ja auf jeden Fall vor Ort dann können wir quatschen und machen uns auch ohne meine aktive Teilnahme einen schönen Tag.
von TGR
Do 27. Okt 2022, 05:08
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2022 / Finalteilnahmen
Antworten: 49
Zugriffe: 8094

Re: Saisontabelle 2022 / Finalteilnahmen

Ich hatte wirklich bis gestern Abend noch alles versucht um wenigstens einen der beiden Autos wettbewerbsfähig zu bekommen aber leider hat das nicht funktioniert. Insofern muss ich meine Teilnahme leider absagen. Komme aber natürlich trotzdem zum Event inkl. Abendessen und freue mich auf einen schön...
von TGR
Sa 1. Okt 2022, 03:40
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden
Antworten: 17
Zugriffe: 3864

Re: [8.10.2022] 30. Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Mein Golf hängt leider immer noch auf der Werkstattbühne, immerhin ist inzwischen geklärt wer den Motorschaden bezahlt. Ich hoffe immer noch wenigstens am Finale damit starten zu können. Der Ocatavia zeigt sich als ziemlicher Endgegner einiger Car-Hifi Händler und Spezialisten, weil das Radio divers...
von TGR
Sa 6. Aug 2022, 23:15
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild
Antworten: 70
Zugriffe: 12802

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Vermutlich der Letzte der nun auch wieder heil zu Hause angekommen ist, kann ich mich nur nochmal bei Toni (und seiner Frau) für diese mega Organisation bedanken. Wirklich klasse durchdacht, gut vorbereitet und super durchgeführt. Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, dass es alles total entspannt a...
von TGR
Fr 5. Aug 2022, 04:17
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild
Antworten: 70
Zugriffe: 12802

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Mein Golf ist leider nicht fertig geworden. Die Werkstatt hatte für den Motorwechsel 5 Tage veranschlagt, jetzt steht er schon 4 Wochen dort und sie sagen sie brauchen locker noch 10 Tage 🤦.

Insofern komme ich mit meinem Daily und kann in die Ama Klasse springen, wo es dem Wettbewerb hilft 😃
von TGR
Di 19. Jul 2022, 11:36
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim - ABGESAGT!
Antworten: 21
Zugriffe: 4287

Re: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim

Hotel schon ohne Storno gebucht und schon bezahlt 🙈

Naja kann man nichts machen. Allen Betroffenen gute Besserung.

Wir sehen uns im Römhild 🙋‍♂️
von TGR
Mo 18. Jul 2022, 12:39
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim - ABGESAGT!
Antworten: 21
Zugriffe: 4287

Re: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim

Hey das freut mich Peter bist ja echt „angefixt“ Klasse!

Bis Samstag 😋
von TGR
So 17. Jul 2022, 15:50
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim - ABGESAGT!
Antworten: 21
Zugriffe: 4287

Re: [23.7.2022] German Maestro AYA in Obrigheim

Ich werde auch wieder mit von der Partie sein. Wird sicher cool. Kenne German Maestro noch aus der MB Quart Zeit.

Bin gespannt wie die Anfahrt mit gut 120 PS mehr verläuft. Diese Woche kommt ja der neue Motor rein [emoji4].

Bis Samstag [emoji2321]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von TGR
Mi 13. Jul 2022, 19:09
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA
Antworten: 69
Zugriffe: 13476

Re: [9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Mich hat der Juror auch gefragt welchem Pegel er nehmen soll. Meine Antwort: Den mit dem du dich am wohlsten fühlst 😜
von TGR
Mo 11. Jul 2022, 11:00
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA
Antworten: 69
Zugriffe: 13476

Re: [9.7.2022] Team Horsch&Guck AYA + EMMA

Was ich mitbekommen habe ist, dass einige „Ayaner“ bei den vielen verschiedenen Klassen der emma nicht durchgeblickt haben und alles auf englisch war eine zusätzliche Hürde.