Die Suche ergab 174 Treffer

von Eunos
So 12. Feb 2023, 22:00
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: AYA Termine 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5500

Re: AYA Termine 2023

Jetzt kommt wieder die „Vereinsnummer“. Ich habe keine Zeit für sowas, habe ich schon mehrmals geschrieben. Ich wurde bequatscht beizutreten. Alle halbe Stunde kam einer bei einem Event auf mich zu und hat mir erzählt, dass ich so Kosten spare. Ich weiss nicht, ob es dafür „provision“ gab. Jedenfall...
von Eunos
So 12. Feb 2023, 20:55
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: AYA Termine 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5500

Re: AYA Termine 2023

Egal jetzt, von mir genug von dem Thema. Für mich ist das ein Arschtritt mit Ansage. Letztes Jahr hiess es, dass es 2023 nicht wieder passiert. Damit war ich zufrieden, man kann ja mal Pech haben. Und das EMMA da nun mit aufspringt, ist in der Szene auch schon sehr negativ diskutiert. Gerade die SPL...
von Eunos
So 12. Feb 2023, 20:49
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: AYA Termine 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5500

Re: AYA Termine 2023

Ach Eunos. Mach es dir dich nicht so leicht. Der Termin wurde im November bestimmt nicht absichtlich so gewählt sondern weil es nicht anders sicherlich ging. Und du kannst doch trotzdem Wettbewerbe anfahren. Du kommst doch nicht nur um dich fürs Finale zu qualifizieren sondern auch dich mir anderen...
von Eunos
So 12. Feb 2023, 20:47
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: AYA Termine 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5500

Re: AYA Termine 2023

Ganz klar nein. Kosten für das Wochenende? 500€! Für mich ist das einfach nur ein Arschtritt. Wenn man mich nicht dabei haben will und so ausschliesst, dann ist das so. Letztes Jahr habe ich das noch als Ausnahme gesehen, Einzelschicksal. Neue Starter, alles gut! Aber den alten nun zum 2. mal mit de...
von Eunos
So 12. Feb 2023, 19:03
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: AYA Termine 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5500

Re: AYA Termine 2023

Ja genau so stelle ich mir das vor. „Mach es doch erstmal besser Nummer“. Man kann hier nicht auf seine Situation hinweisen, ohne diesen Satz zu hören……. Und glaube mir, ich habe auf meine Kritik hin schon sie viele Meinungen anderer bekommen, die sich halt nicht trauen was zu sagen, weil sie meinen...
von Eunos
So 12. Feb 2023, 17:33
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: AYA Termine 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5500

Re: AYA Termine 2023

Ist immer alles halb so wild, wenn es einen nicht selber betrifft….. Von den „2-3 Teilnehmern“, wären 100% Kandidaten für das Eurofinale in Salzburg gewesen. Super gemacht! Nochmal: keiner der bei Verstand ist, zieht sein Saisonauto auf einem Trailer durch gesalzte Strassen. Jeder der mal ein Auto v...
von Eunos
So 12. Feb 2023, 10:49
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: AYA Termine 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5500

Re: AYA Termine 2023

Und dann schliesst ihr die aus, die im Winter die Autos nicht fahren.
Super idee!
von Eunos
So 22. Jan 2023, 19:07
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Süd-Thüringen-AYA 3.0 Kosten
Antworten: 11
Zugriffe: 1605

Re: Süd-Thüringen-AYA 3.0 Kosten

Die Fehlbeträge die bei dir auflaufen wegen Kalkulationsproblematik, könnten ja aus der Vereinskasse gezahlt werden.
Die Einzahlenden geben sicher gerne einen Teil dafür aus.

Das du da drauflegst geht garnicht. Da würde ich es lieber sein lassen.
von Eunos
Mi 14. Dez 2022, 16:32
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Termine 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 780

Re: Termine 2023

Ja das ist ja bald, passt, danke!