Die Suche ergab 3 Treffer

von Ampology
Mo 8. Jun 2020, 02:04
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 10810

Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Bis jetzt, Stand 07.06.2020, haben sich insgesamt 8 Teilnehmer für das Fortissimo AYA in 4 Wochen am 04.07.2020 angemeldet. Ich stelle mir gerade die Frage bis zu welchem Zeitpunkt sich wie viele Teilnehmer angemeldet haben müssen, damit das Event durchgeführt wird. Oder findet es in jedem Fall stat...
von Ampology
Mi 3. Jun 2020, 11:32
Forum: Allgemein
Thema: Ist das Entfernen von Befestigungsohren eine Modifikation ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6986

Ist das Entfernen von Befestigungsohren eine Modifikation ?

Hallo, ich habe schon die Suchfunktion bemüht, bin aber auf kein Ergebnis gestoßen. Im Regelwerk konnte ich dazu auch nichts finden. Also stelle ich mal einfach meine Frage: Zählt das Entfernen von Befestigungsohren am Lautsprecherkörben / Lautsprechergehäusen als Modifikation ? Hintergrund: manchma...