Die Suche ergab 27 Treffer

von Superlee
Sa 30. Sep 2023, 20:07
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Wow, dass ging ja schnell mit der Ergebnistabelle :).
von Superlee
Mo 25. Sep 2023, 20:30
Forum: Showroom
Thema: Mein Ausbau
Antworten: 14
Zugriffe: 12211

Re: Mein Ausbau

So noch mal etwas umgebaut XD und für Samstag alles eingestellt :)
Vorn umgebaut auf 2x 16ner :)
von Superlee
Sa 23. Sep 2023, 11:20
Forum: Showroom
Thema: Audi A3 - Julian
Antworten: 7
Zugriffe: 866

Re: Audi A3 - Julian

Hallo Uli :), Selbstverständlich habe ich darauf geachtet, dass die leiterlänge 30 bis max 40cm ist. Eigentlich wollte ich erst die Sicherung und dann Relais aber das Relais, so zu verbauen aus Platzgründen, war mir zu unsicher. Hatte Angst, dass die Pole vom Relais eventuell, durch irgendwas, an di...
von Superlee
Di 19. Sep 2023, 21:28
Forum: Showroom
Thema: Audi A3 - Julian
Antworten: 7
Zugriffe: 866

Re: Audi A3 - Julian

So Kofferraum fertig :).
Nun noch die HT und MT und TT von Hertz verbauen und einstellen und fertig :)

LG
SuperLee
von Superlee
Di 6. Jun 2023, 22:37
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: 01.07.2023 Grillen und treffen in Sontra
Antworten: 0
Zugriffe: 472

01.07.2023 Grillen und treffen in Sontra

Hey ho Leute, am Samstag, den 01.07.2023, findet ein kleines Treffen mit ei irgendwo Car hifi Freaks statt,was ich organisiert habe. Das Treffen findet statt: Husarenpark 1, 36205 Sontra Es ist ein geeigneter Pakplatz vorhanden, wo wir Demos geben werden und zusammen Grillen werden. Falls jemand aus...
von Superlee
Di 30. Mai 2023, 13:07
Forum: Showroom
Thema: Audi A3 - Julian
Antworten: 7
Zugriffe: 866

Audi A3 - Julian

Hallo, mal wieder ein neues Projekt von mir durchgeführt. Ein Kumpel wollte es auch gern etwas lauter und klanglich besser, als original. Ergebnis: Batterie vorn: Varta AGM 80A Zusatzbatterie: LTO 40A eine Bank Frontsystem: Hertz ML 3 Wege ML 280.3 HT ML 700.3 MT ML 1650.3 TT TT verbaut am original ...
von Superlee
Mo 27. Feb 2023, 11:50
Forum: Showroom
Thema: Mein Ausbau
Antworten: 14
Zugriffe: 12211

Re: Mein Ausbau

Aber da sieht man mal wieder das geschulte Auge eines Juroren :)
von Superlee
Mo 27. Feb 2023, 07:58
Forum: Showroom
Thema: Mein Ausbau
Antworten: 14
Zugriffe: 12211

Re: Mein Ausbau

Die andere kleine Leitung ist eine zusätzliche Ladeleitung für den Winter und mit 7,5A abgesichert und die dsp Leitung hat auch eine Sicherung von max. 10A Das Kabel ist ein 2,5mm2 Die Absicherung von der ladeleitung ist wo anders, da ich an diese Leitung und Sicherung schnell ran möchte zum laden.....
von Superlee
So 26. Feb 2023, 20:47
Forum: Showroom
Thema: Mein Ausbau
Antworten: 14
Zugriffe: 12211

Re: Mein Ausbau

Leider hatte ich ein schlechten Start ins neue Jahr, da beide Batterie im Auto defekt waren :(. Aber was macht man da? Genau einiges neu holen und ersetzen, Verkabelung überprüfen und sauber machen :). Vorn ist in neue Starterbatterie von Varta drin mit 70Ah 760A Und hinten eine neue Stinger Batteri...