Die Suche ergab 46 Treffer

von Maverick
Sa 6. Nov 2021, 10:29
Forum: Allgemein
Thema: Anregungen für 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 17852

Re: Anregungen für 2022

Danke für deine Antwoten. Meine Idee dahinter ist ganz einfach. Wenn der Verein sich nicht modern ausrichtet und vorallem Visuell bei den bekannten Kanälen wie FB und Insta aktiver wird, werden sich schlecht neue Leute generieren lassen. Das Forum hier ist eigentlich ein Relikt der 2000er, wer ist ...
von Maverick
Di 2. Nov 2021, 13:10
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 6390

Re: Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2022

Los, alle rein in die Profi. Evtl. kommt dann die Profi 5000 oder eine Profi OEM... Besser alle 5 dann in Profi unlimited 🤣….. anstatt für jeden eine Klasse :) Danke, sehr gutes Argument! Wir machen bestimmt keine Klasse pro Auto. Damit jeder immer 1. wird. So wird die Profi schön voll und das ist ...
von Maverick
So 31. Okt 2021, 22:30
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen
Antworten: 34
Zugriffe: 20477

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Nene… nix catering fertig… der war nach der Siegerehrung noch am aufbauen. ;-) Frühstück und Mittag/Nachmittag war super… keine Frage… aber das tk kantinenfutter abends war schon eher so geht so… Getränke gekühlt wären sicher auch cool gewesen, vor allem für den aufgerufenen Preis der in der jh. ge...
von Maverick
Fr 29. Okt 2021, 12:47
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle + Finalteilnahmen 2021
Antworten: 54
Zugriffe: 28992

Re: Saisontabelle + Finaleteilnahmen 2021

Aufgrund der neuen Corona Schutzverordnung vom 29.10.2021 „Paragraph 3 Mundschutz“ Brauchen wir innerhalb der Halle keine Masken tragen! Es dürfen folgende Personen die Maske ablegen die: - geimpft - genesen - getestet sind (Test darf nicht älter wie 6 Stunden sein, bei Einlass in die Halle) Ein DRK...
von Maverick
Fr 8. Okt 2021, 15:27
Forum: Allgemein
Thema: Klassen 2022
Antworten: 34
Zugriffe: 19500

Re: Klassen 2022

Mal eine andere Sache die der Fairness sehr dienlich wäre. Alle die modifizierte Geräte oder Eigenbauten haben, sollten vll in eine Klasse wie Premier etc. Es starten Autos mit modifizierten Geräten in Preisbegrenzten Klassen. Sicher schwer zu beweisen, aber jeder sollte in sich gehen und überlegen...
von Maverick
Mo 4. Okt 2021, 10:35
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen
Antworten: 34
Zugriffe: 20477

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

depecheman hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 08:32 Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Wie macht ihr das mit dem Check in?

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
Ich empfehle immer allen den Liemer Krug in Lemgo/Lieme
von Maverick
Sa 18. Sep 2021, 18:05
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle + Finalteilnahmen 2021
Antworten: 54
Zugriffe: 28992

Re: Saisontabelle + Finaleteilnahmen 2021

Christian startet mit einem anderen Auto in einer anderen Klasse. (Ist zweimal in der Tabelle aufgeführt) Edit: Einmal in der A-U mit Golf, dann in Outlaw mit Skoda und dann wieder mit dem Golf in der Premier. Somit 3 mal aufgeführt. Ich habe einen Gaststart in der Premiere gemacht, darf aber da be...
von Maverick
Do 26. Aug 2021, 22:28
Forum: Allgemein
Thema: Klassen 2022
Antworten: 34
Zugriffe: 19500

Re: Klassen 2022

Die letzten zwei Jahre waren für die Anwerbung neuer Teilnehmer eher Grütze. Ich halte die Idee einer kleinen Einsteiger aber für gut. Eventuell einfach die Preisgrenzen nach unten korrigieren. Mit einer schnellen Umfrage bei den fördernden Händlern wieviel der normale Einsteiger im Schnitt ausgieb...
von Maverick
Di 24. Aug 2021, 18:04
Forum: Allgemein
Thema: Klassen 2022
Antworten: 34
Zugriffe: 19500

Re: Klassen 2022

Naja eine Diskussion und Anregung finde ich immer gut!! Also alle ganz locker bleiben. Ich verstehe nur nicht den Sinn, frage ist auch wer steckt mehr Geld für die Hardware rein? Einer der alles umbaut und mehr Arbeit hat oder jemand der OEM macht? Wie gesagt wir bewerten in allen Klassen nur den So...
von Maverick
Di 24. Aug 2021, 16:06
Forum: Allgemein
Thema: Klassen 2022
Antworten: 34
Zugriffe: 19500

Re: Klassen 2022

Ja das sind die aktuellen Klassen. Die Denkweise verstehe ich trotzdem nicht. Warum soll ein OEM bevorzugt werden, er startet also OEM doch sowieso in der untersten Preisbegrenzten Klasse. Und kann dort Geld reinbuttern, wo andere eine Grenze haben. In der Profi und Premier hat man doch so viel wiss...