Die Suche ergab 12 Treffer

von Konni
Di 21. Jun 2011, 17:24
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Regelwidriger Start außer Konkurrenz möglich?
Antworten: 37
Zugriffe: 32075

Re: Regelwidriger Start außer Konkurrenz möglich?

Ich kann den Holger aber auch verstehen ... es ist ja auch etwas verwirrend und widersprüchlich, dass ein OEM-Auto kein OEM sein soll ... :rules: @Holger Du kannst ja einfach einen TMT oder HT des Hecksystems (falls der SL sowas hat) gegen andere austauschen und das Heck-System dann leise einpegeln....
von Konni
Mo 23. Mai 2011, 20:09
Forum: Allgemein
Thema: AYA Authentic Audio Check SACD
Antworten: 119
Zugriffe: 139064

Re: AYA Authentic Audio Check SACD

goldkante hat geschrieben:CD läuft in unserer Ausstellung ... rund um die Uhr ... :D

8-)
Titel 2 auf repeat, oder? =)

Gruß
Konni
von Konni
Di 17. Mai 2011, 20:12
Forum: Allgemein
Thema: AYA Authentic Audio Check SACD
Antworten: 119
Zugriffe: 139064

Re: AYA Authentic Audio Check SACD

MarcoG hat geschrieben:Komm nach Mainz und wir schenken dir eine zum Geburtstag :gg:
Das würden mir meine Freundin, meine Familie und schließlich auch meine Freunde übel nehmen, die ich alle schon zum Grillen eingeladen habe. :)

Gruß
Konni
von Konni
Di 17. Mai 2011, 16:51
Forum: Allgemein
Thema: AYA Authentic Audio Check SACD
Antworten: 119
Zugriffe: 139064

Re: AYA Authentic Audio Check SACD

Daumen hoch für das CD-Cover - gefällt mir sehr gut! :cool:
Mal schauen, wann ich mal dazu komme, eine abzugreifen.

Gruß
Konni
von Konni
Do 31. Mär 2011, 12:51
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Termine 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 20626

Re: Termine 2011

Spitze!

Jetzt fehlt nur noch die Übersicht, wieviele Leute in jeder Klasse schon zu den Events angemeldet sind. Vielleicht wieder mit einer dynamischen Grafik.

Gruß
Konni
von Konni
Di 29. Mär 2011, 11:25
Forum: Webseite & Forum
Thema: Der "Neue" Forums Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 140325

Re: Der "Neue" Forums Thread

Cookies sind immer Domain-abhängig. Von daher würde ich nur eine Domain benutzen und die anderen weiterleiten.

Gruß
Konni
von Konni
Di 1. Feb 2011, 15:41
Forum: Webseite & Forum
Thema: Der "Neue" Forums Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 140325

Re: Der "Neue" Forums Thread

Der obere sieht dafür hübscher aus.

Wichtiger ist aber, dass die Buttons überall gleich aussehen ... egal welcher Style gewählt wird. Ich war ganz verwirrt als ich an meinem anderen Rechner im Forum war ...

Gruß
Konni
von Konni
Mo 31. Jan 2011, 22:12
Forum: Webseite & Forum
Thema: Der "Neue" Forums Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 140325

Re: Der "Neue" Forums Thread

Mir ist noch etwas aufgefallen. Je nachdem, ob man als Sprache Deutsch (Sie) bzw. Deutsch (Du) auswählt, bekommt man unterschiedliche Buttons zu sehen. Am besten elminiert ihr eine Sprache davon, weil ihr sonst immer alle Änderungen bei mehrere Sprachen mitführen müsst. Sie: http://www.aya-forum.de/...
von Konni
Fr 28. Jan 2011, 13:27
Forum: Webseite & Forum
Thema: Der "Neue" Forums Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 140325

Re: Der "Neue" Forums Thread

Hallo Klaus, 1) wie kann ich einen eigenen Avatar in mein Profil einfügen, wenn die Bildvorlage selbst nach maximaler Schrumpfung noch zu groß ist? Die Jungs können vielleicht das Limit etwas erhöhen. Wie klein hast du das Bild denn gemacht? Normalerweise haben Avatare meist eine Auflösung von 120x1...
von Konni
Mi 26. Jan 2011, 21:11
Forum: Webseite & Forum
Thema: Der "Neue" Forums Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 140325

Re: Der "Neue" Forums Thread

Achja - das Fav-Icon könntet ihr nochmal einbauen. Dann kann man die Tabs leichter unterscheiden.

Gruß
Konni