Die Suche ergab 98 Treffer

von FallenAngel
Mo 7. Okt 2013, 16:16
Forum: Allgemein
Thema: Einige Fragen zur Klasse E2500 bezüglich der Preise
Antworten: 67
Zugriffe: 51890

Re: Einige Fragen zur Klasse E2500 bezüglich der Preise

Beziehst du dich dabei auf das hier? Alle Komponenten müssen sich im Originalzustand befinden. Zum Teil. Wurde hier im Forum auch schon mal ausdiskutiert warum CPC in die Eunlimited sollen. @ Wolli: Gut beschrieben. Die Erfahrunen möchte ich auch gerne sammeln. Wenn es unabhängig vom Preis des eing...
von FallenAngel
Mo 7. Okt 2013, 15:44
Forum: Allgemein
Thema: Einige Fragen zur Klasse E2500 bezüglich der Preise
Antworten: 67
Zugriffe: 51890

Re: Einige Fragen zur Klasse E2500 bezüglich der Preise

CPCs sind fest auf die Eunlimited in den Einsteigerklassen begrenzt.
von FallenAngel
Mo 7. Okt 2013, 15:02
Forum: Allgemein
Thema: Einige Fragen zur Klasse E2500 bezüglich der Preise
Antworten: 67
Zugriffe: 51890

Re: Einige Fragen zur Klasse E2500 bezüglich der Preise

2501€ dürfen auch nicht in der E2500 starten. :roll:

Es gibt genug andere Klassen und das Niveau ist recht gleich.
von FallenAngel
Mo 7. Okt 2013, 14:04
Forum: Allgemein
Thema: Einige Fragen zur Klasse E2500 bezüglich der Preise
Antworten: 67
Zugriffe: 51890

Re: Einige Fragen zur Klasse E2500 bezüglich der Preise

Allerdings gibt es für mich keinen Anreiz in Klassen zu starten, in denen ein Hochtöner mehr kostet als all meine Lautsprecher zusammen. Hatte auch immer günstige Anlagen. Besonders das Jagen und Schlagen der teureren Wagen hat mir in der Amateur Spaß gemacht. Der Unterschied zwischen den guten Fah...
von FallenAngel
Mo 7. Okt 2013, 12:01
Forum: Allgemein
Thema: Einige Fragen zur Klasse E2500 bezüglich der Preise
Antworten: 67
Zugriffe: 51890

Re: Einige Fragen zur Klasse E2500 bezüglich der Preise

erstmal zur Beruhigung: Die Eunlimited ist mitnichten zwangsläuftig stärker als die E2500.

Ist der CPC Quellgerät? Falls ja: Unlimited. Die UVPs der Hardware lässt sich oft nicht heraus finden, da die Hersteller oftmals nur Preise/1000Stück veröffentlichen...
von FallenAngel
So 6. Okt 2013, 19:34
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: 5.&6.10.2013 - FinAYAle bei der Car&Hifi
Antworten: 50
Zugriffe: 38834

Re: 5.&6.10.2013 - FinAYAle bei der Car&Hifi

Erstmal: Glückwunsch Kurt zum Ergebnis! :1: ps:was war das eigentlich für ein unsportliches Verhalten von einem gewissen Mercedesfahrer aus Datteln bei der Siegerehrung gestern?!? /soNicht/ Wir sind alle nur Menschen und diese Person ist mit Herzblut seit Jahren dabei. Da kommts auch mal vor, dass m...
von FallenAngel
Fr 20. Sep 2013, 10:17
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: 5.&6.10.2013 - FinAYAle bei der Car&Hifi
Antworten: 50
Zugriffe: 38834

Re: 5.+6.10.2013 - FinAYAle bei der Car&Hifi

Aber mit Ohrschutz :D also ich möchte am finale (auch sonst nicht) kein juror in meinem auto haben der den abend zuvor auf einem heavy metal konzert war!!! solche themen sollten normal an der juroren schulung behandelt werden. wer war denn schulungsleiter?? Zu deiner Sicherheit habe ich den relevan...
von FallenAngel
Mo 9. Sep 2013, 12:31
Forum: Showroom
Thema: Mazda MX-5 NB - Amateure 2-Wege
Antworten: 204
Zugriffe: 130006

Re: Mazda MX-5 NB - Amateure 2-Wege

Du hast doch zig Sachen geändert. Vielleicht braucht der Wagen nur ein gescheites Setup?