Die Suche ergab 15 Treffer

von MrWilson
Sa 10. Aug 2019, 19:50
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: 10.08.2019 Speaker City AYA
Antworten: 4
Zugriffe: 8052

Re: 10.08.2019 Speaker City AYA

War ja scheinbar nicht viel los.
von MrWilson
Mo 7. Sep 2015, 20:37
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle / Finalteilnahmen 2015 - aktuelle Liste letzte Seite
Antworten: 41
Zugriffe: 29337

Re: Saisontabelle 2015 - Update Audiotec Fischer AYA - 1. Beitrag

zahn234 hat geschrieben:Ach verdammt, doch nicht geschafft mich fürs Finale zu qualifizieren. [emoji23][emoji23]


Grüße Matthias
In der Premier werden einige absagen und nicht kommen. Von daher kannst du garantiert starten. ;)
von MrWilson
So 30. Aug 2015, 14:09
Forum: Allgemein
Thema: An alle AYA-Starter: Was kostet eure Hifi-Anlage?
Antworten: 18
Zugriffe: 14877

Re: An alle AYA-Starter: Was kostet eure Hifi-Anlage?

Ich habe auch abgestimmt, denn eigentlich kann ich in der Ama 3-Wege starten.
von MrWilson
Di 18. Aug 2015, 17:53
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [22.8.2015] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg
Antworten: 18
Zugriffe: 16775

Re: [22.8.2015] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Ich kann leider erst gegen 14 Uhr da sein. Ist ein Start dann noch möglich?
von MrWilson
Fr 10. Okt 2014, 17:58
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Neue Klassen?
Antworten: 98
Zugriffe: 56054

Re: Neue Klassen?

Man sollte ggf. auch mal das Regelwerk konsequent durchsetzen. Lukas, spring doch einfach runter in die Ama 3-Wege. Geht doch bei den Juroren auch problemlos von der Premier in die Outlaw zu gehen. Ich würde mich über eine "Premier 4000" freuen. Das wäre mal eine Herausforderung, mit einem...
von MrWilson
Mo 6. Okt 2014, 20:41
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Neue Klassen?
Antworten: 98
Zugriffe: 56054

Re: Neue Klassen?

Meine 9 Punkte Rückstand sehe ich keinesfalls als Deklassierung an. Wenn Lukas sein Auto nicht "verschlimmbessert" hätte und wäre gestern 1. geworden, würde es den Thread hier garnicht geben. Aber denkt die neue Klasseneinteilung doch mal zu Ende. Was macht ihr mit Autos, die von Juroren e...
von MrWilson
Sa 26. Jul 2014, 20:37
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [2.8.2014] Mammut Üüüühh!!! beim Oki in Limeshain
Antworten: 58
Zugriffe: 38526

Re: [2.8.2014] Mammut Üüüühh!!! beim Oki in Limeshain

Hinfahren, Rindsworscht essen und den Tag genießen.
Werde ich genauso machen.
Viel wichtiger sind doch die Leute die man dort trifft. :)
von MrWilson
Do 10. Jul 2014, 16:43
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [12.7.2014] AIV AYA Event in Karlsruhe
Antworten: 22
Zugriffe: 16118

[12.7.2014] AIV AYA Event in Karlsruhe

Kannst mal von ausgehen, das Samstag vor Ort auch 25 Grad angesagt sind.
Also perfektes Wetter zum bewerten und probehören. :(
von MrWilson
Fr 7. Mär 2014, 12:58
Forum: Showroom
Thema: Der alte MX-5 geht, der neue ist da
Antworten: 25
Zugriffe: 39094

Re: Der alte MX-5 geht, der neue ist da

Freut mich Wolli, das du doch nicht alles in der Bucht verramscht hast. :) Ich bin auch wieder überrascht, das du wieder den weiten Weg zum Didi gemacht hast. Aber der Weg lohnt sich immer, egal was man bei ihm macht bzw. machen lässt. Ist das Frontsystem OEM? Vielleicht sieht man sich ja mal auf ei...
von MrWilson
Mi 19. Feb 2014, 20:23
Forum: Webseite & Forum
Thema: Problem mit unserer Webseite www.AYAsound.org
Antworten: 37
Zugriffe: 78356

Re: Problem mit unserer Webseite www.AYAsound.org

Hi,

die Webseite ist nicht erreichbar.