Die Suche ergab 38 Treffer

von tbird
Mo 15. Mai 2017, 06:38
Forum: Allgemein
Thema: Endstufen 3-Wege Aktiv
Antworten: 8
Zugriffe: 10052

Re: Endstufen 3-Wege Aktiv

Ich hatte eine Genesis 4 Kanal für HT / MT und eine separate 2 Kanal für die TMTs ... Fand ich gut so :) Die Endstufen sind übrigens beide zu verkaufen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von tbird
Sa 27. Feb 2016, 17:19
Forum: Allgemein
Thema: DSP-Controler & Bedienteile in der Klasse Einsteiger 2500
Antworten: 68
Zugriffe: 47255

Re: DSP-Controler & Bedienteile in der Klasse Einsteiger 2500

Bei mir z.B ist das Bedienteil des DSP "optional", da dss Original oem Radio als lautstärkerer dient.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von tbird
Di 8. Sep 2015, 14:42
Forum: Allgemein
Thema: An alle AYA-Starter: Was kostet eure Hifi-Anlage?
Antworten: 18
Zugriffe: 14848

Re: An alle AYA-Starter: Was kostet eure Hifi-Anlage?

ich sag jetzt mal rund 4k€ ... UVP, mit viel raten. vielleicht bei 3.5k€
von tbird
Fr 3. Okt 2014, 14:10
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [4.+5.10.2014]FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg
Antworten: 41
Zugriffe: 30180

Re: [4.+5.10.2014]FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

Uh 4 Uhr Abfahrt ... Na mal schauen ob Ichs pack. Ansonsten komm ich 10 bis 11 ... Hoff des geht auch noch. Also falls ich bis um 9 ned da bin, ich komm auf jeden fall :-)
von tbird
Fr 3. Okt 2014, 10:17
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [4.+5.10.2014]FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg
Antworten: 41
Zugriffe: 30180

Re: [4.+5.10.2014]FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

Wann gehts denn los? Wie immer um 9?

Kündige mal im Vorfeld an, dass es bei mir vielleicht bissl später wird, komme heute Nacht erst aus London zurück ...
von tbird
So 21. Sep 2014, 17:48
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Finalqualifikationsliste
Antworten: 39
Zugriffe: 26257

Re: Finalqualifikationsliste

Fuck ganz verplant. Email is raus an gv@...

Grüße
Martin
von tbird
So 15. Jun 2014, 23:57
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [14.6.2014] Hybrid Audio AYA in Leipzig
Antworten: 7
Zugriffe: 6105

Re: [14.6.2014] Hybrid Audio AYA in Leipzig

Und ich hab's auf meinen Bogen nicht gesehen!!! Heul!!! Sorry, war auch mit mein Fehler :( vielleicht findet die Plakette doch noch den weg zu mir! Würde mich freuen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
von tbird
So 27. Apr 2014, 20:53
Forum: Showroom
Thema: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi
Antworten: 36
Zugriffe: 42787

Re: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi

Oha danke für die Erklärung :) werd mal schaun was sich in Zukunft da noch tut im Moment gefällt er mir so. Das GT Fahrwerk ist schon gut :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
von tbird
Mo 21. Apr 2014, 11:49
Forum: Showroom
Thema: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi
Antworten: 36
Zugriffe: 42787

Re: Laguna 3 GT - ein bissl Hifi

Habe bereits mehrere Fahrten auf der Autobahn hinter mir, finde auch ohne die Änderungen die du vorgeschlagen hast ( warum denn haben Dämpfer einen Einfluss darauf??? ) hat sich die Stabilität deutlich verbessert. Natürlich wurde eine Vermessung der Achsen durchgeführt...Das ist ja Pflicht. :) Gesen...