Die Suche ergab 53 Treffer

von Spunky
Mi 28. Feb 2024, 17:30
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA
Antworten: 28
Zugriffe: 1563

Re: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

Ich bin auch sehr beeindruckt!
Damals gab es die AYA Check Vol II auch erst im Laufe der Saison.
Also entspannen und trotzdem gespannt sein! 👍🤗🔊
von Spunky
Mi 17. Jan 2024, 20:51
Forum: Erststarter des Tages
Thema: Gibt's Schnupperkurse für schüchterne?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1995

Re: Gibt's Schnupperkurse für schüchterne?!

Hallo Marco, wir haben gestern bereits bei Fbook geschrieben und ich denke und hoffe, Du bist mit Deiner Einstellung und Motivation genau richtig bei uns. Gewinnen in der Klasse ist natürlich die Sahne auf der Torte, aber der Spaß und Inspiration im Focus ist die Kunst des Vereinsleben. Ich freue mi...
von Spunky
Mi 4. Okt 2023, 10:47
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2023
Antworten: 76
Zugriffe: 6238

Re: Saisontabelle 2023

Hi Carsten.
Mich bitte bei AMA 3000 Löschen.
Zusage für AMA 5000
Danke
von Spunky
Sa 29. Jul 2023, 23:13
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [29.7.2023] Team Horsch&Guck AYA in Leuna
Antworten: 15
Zugriffe: 1640

Re: [29.7.2023] Team Horsch&Guck AYA in Leuna

Hamburger auch wieder zu Hause... 👍👍
Crasysound Kennzeichen hat die 400 Km auch gehalten...
Wiesermal erst in der Garage bemerkte 🤣🤣
Harz, Woofa und nun Leipzig... Ich werde alt.

Schönen Dank für einen Tollen, spannenden Tag mit Euch.
Bis zum nächsten Mal 👍
von Spunky
So 11. Jun 2023, 15:30
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Tuning 4 Kids in Bad Oldesloe am 2.7.23
Antworten: 0
Zugriffe: 491

Tuning 4 Kids in Bad Oldesloe am 2.7.23

Hallo liebe Mitglieder, Wie ihr vielleicht gesehen habt, werde ich (René F.) am o.g. Tag für die AYA auf der Veranstaltung TUNING 4 KIDS E.V. vertreten sein. Hier geht es in erster Linie um Spenden für das Kinder-Hospiz Sternbrücke. Natürlich auch ein wenig Werbung für UNS, für die AYA. ALSO BITTE, ...
von Spunky
Di 23. Mai 2023, 20:03
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden
Antworten: 16
Zugriffe: 2019

Re: [27.5.2023] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Hol Dein Pony ab auch ohne Klima (kleber) kannst Du bei der AYA starten 🤣😉🔊🔊🔊🔊🔊🔊
Voll bekloppt... Sagt sogar unser Scholz 🤣😉
von Spunky
Fr 14. Apr 2023, 22:59
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund
Antworten: 23
Zugriffe: 2888

Re: [15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund

Ich freu mich auch schon... Schon lange.
Gab es im Harz je Regen? Hmmm?
Ich glaub wir saßen immer draußen. Oder?
...
Auto sauber und getankt.
Prozzi freut sich auf Juror
...
Bis morgen und Gut Nacht ✌️
von Spunky
Do 13. Apr 2023, 14:07
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund
Antworten: 23
Zugriffe: 2888

Re: [15.04.2023] Harz AYA in Bad Grund

Sonst empfehle ich den Schnitzelkönig
Dort waren wir mal nach der AYA 😉👍
von Spunky
Di 7. Mär 2023, 14:10
Forum: Der Vorstand informiert
Thema: Social Media - Facebook, Instagram, Tiktok, Website
Antworten: 0
Zugriffe: 693

Social Media - Facebook, Instagram, Tiktok, Website

Liebe Freunde, Gäste und Mitglieder, wir präsentieren uns in diesem Jahr sehr aktiv in den Social Media. Wir danken unseren Händler- und Fördermitgliedern, wir informieren Euch über News, Änderungen, Wettbewerbe und Ergebnisse. Es ist viel Arbeit, verbunden mit Absprachen, Zeit, vor allem Freizeit. ...
von Spunky
Mo 13. Feb 2023, 16:20
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: AYA Termine 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5502

Re: AYA Termine 2023

Lieber Thomas, Also vorab möchte ich Dir sagen, daß ich Dich persönlich wirklich mag. Langsam kippt aber meine persönliche Einstellung..... Wir hatten das Thema bereits im Dez., Jan. Jetzt ist es Mitte Februar. Deine Kündigung liegt ja bereits vor, für Ende '23. Also hast Du es ja auch bald geschaff...