Die Suche ergab 23 Treffer

von Steffen
So 24. Sep 2023, 17:37
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Im Regelwerk und der Beschreibung der Klasse Profi steht: Arbeitet oder hat beruflich mit Car Hifi zu tun.
Und wenn ich dann die Master ltd. Nehme wo kein Juror oder Profi rein darf ist das nicht so passend.
Am Ende Eure Entscheidung oder des Vorstandes…
von Steffen
So 24. Sep 2023, 17:28
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Der Waschy startet in der Master ltd., da dürfen keine Juroren starten. Ich persönlich finde, in Anbetracht das es dieses Jahr viele Doppelstarter gibt dieses Thema für die kommende Saison anzugehen. Was ist vergleichbar und was nicht, das sollte man „richtig“ fest halten und dies im Regelwerk aufne...
von Steffen
Mi 23. Aug 2023, 09:00
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [29.7.2023] Team Horsch&Guck AYA in Leuna
Antworten: 15
Zugriffe: 1564

Re: [29.7.2023] Team Horsch&Guck AYA in Leuna

SandroKern hat geschrieben: Sa 19. Aug 2023, 06:24 Moin. Gibt es gar keinen Bericht diesmal zu dem Event in Leuna? LG
Keine Ahnung warum es keinen Bericht gibt???
Es war ein tolles Event mit sehr vielen Teilnehmern.

Ich denke es ist keine Absicht, es wurde lediglich nur vergessen.
von Steffen
Sa 5. Aug 2023, 19:59
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2023
Antworten: 76
Zugriffe: 5955

Re: Saisontabelle 2023

Hallo Carsten, Könntest Du bitte die Tabelle noch ergänzen? Ich soll ja in die Outlaw, weil ich ja in der OEM nicht mehr starten soll. Bei meiner Frau, beim Martin Hansen und beim Dirk Leichsenring (Name fehlerhaft) fehlt noch unser Teamname Horsch und Guck Ostdeutschland. Kannst Du die Tabelle ergä...
von Steffen
So 26. Feb 2023, 07:44
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: OEM klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 2960

Re: OEM klasse

Eine sehr tolle Entscheidung.
von Steffen
So 12. Feb 2023, 18:15
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: AYA Termine 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5424

Re: AYA Termine 2022

@Thomas, ich kann Dein Zorn verstehen, man kann selten alle erreichen. Schade Das Du erneut bei einem Finale nicht dabei sein kannst. Du und Dein Auto bereichern die Szene. Ich glaube Anfang November ist noch kein Salz auf den Straßen. Wenn Du Kritik äußerst , mach es besser…. Noch ist viel Zeit. Or...
von Steffen
So 12. Feb 2023, 15:53
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: AYA Termine 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5424

Re: AYA Termine 2023

Es ist richtig, dass einige Teilnehmer mit Saison Kennzeichen fahren. Für diese ist ein Finale im November ärgerlich, vielleicht können sie für dieses Jahr eine Lösung finden und trotzdem kommen. Ob nun mit Trailer oder …. ist jedem selber überlassen. Wir werden nächstes Jahr versuchen die Termin so...
von Steffen
Fr 10. Feb 2023, 18:33
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: AYA Termine 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5424

Re: AYA Termine 2023

Ja, dieses Jahr gibt es mehrere Veranstaltungen der Emma und AYA.
Das Finale in Frankfurt stand nicht zur Debatte, weil diese Messe nur alle zwei Jahre statt findet.

Wir (ich) freuen uns auf tolle Events mit glücklichen und zufriedenen Teilnehmern…. Car Hifi ist nicht Tod :AudioCD:
von Steffen
Sa 12. Nov 2022, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: Hiiiilllfffeee beim Einstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 5245

Re: Hiiiilllfffeee beim Einstellen

Stimmt 2010 beim Jürgen, das war am gleichen Tag. Beim Wölfinger war es an einem WE.
Das ist nicht das Thema sondern, hier geht es uns Einstellen.
Fand die Aussage etwas abwertend und dann verwechselt er die Namen Steffen und Stefan…
Es wird sich schon jemand finden!
von Steffen
Sa 12. Nov 2022, 04:57
Forum: Allgemein
Thema: Hiiiilllfffeee beim Einstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 5245

Re: Hiiiilllfffeee beim Einstellen

@superlee Eine PN hier hätte mehr geklärt als eine WWW Suche… Ich gehe davon aus, dass Du noch nicht lange in der Szene bist, sonst wärest Du paar Leute kennen.Das Team H&G gibt es über 11 Jahre schon, wir machen viel mehr als Du denkst. Meine Frau und ich organisieren unter anderen das Event am...