Die Suche ergab 24 Treffer

von TheErdmännchen
So 27. Jan 2019, 09:32
Forum: Allgemein
Thema: Liste der verbauten Komponenten
Antworten: 21
Zugriffe: 31078

Re: Liste der verbauten Komponenten

Mir wäre da als Begründung, die Regel eingefallen welche besagt dass keine modifizierten Komponenten eingebaut werden dürfen (zumindest bei einigen Klassen). Die ist aber seit 2016 irgendwann weggefallen ? /grübel/
von TheErdmännchen
Sa 27. Okt 2018, 21:56
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [27/28.10.2018] FinAYAle in Bad Salzuflen
Antworten: 37
Zugriffe: 42794

Re: [27/28.10.2018] FinAYAle in Bad Salzuflen

Ist nur bei mir die PDF leer?
von TheErdmännchen
Sa 22. Sep 2018, 17:47
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [23.09.2018] Wolf Carhifi AYA in Neuwied
Antworten: 9
Zugriffe: 10855

Re: [23.09.2018] Wolf Carhifi AYA in Neuwied

Muss für morgen leider kurzfristig absagen :( Ein Steuergerät, was u.a. für die funktion der Scheibenwischer, el Fensterheber, ZV und Zündung zuständig ist hat die letzten tage einen langsamen abgang gemacht. Die Reparatur lief heute alles andere als optimal ab. Deswegen will ich morgen keine 400km ...
von TheErdmännchen
So 13. Mai 2018, 04:16
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [12.05.2018] Autodienst Marienfelde AYA in der Hauptstadt
Antworten: 7
Zugriffe: 8717

Re: [12.05.2018] Autodienst Marienfelde AYA in der Hauptstadt

Likos? /Saufen/ :D Vorallem sieht man schon bei den Anmeldungen und teilnahmen eine Tendenz nach unten. Gerade jetzt wo zwei weitere Klassen dazu kamen, ist das natürlich sehr schade, wenn es so weiter geht. Hoffen wir alle mal dass sich die Anzahl an Teilnehmer bald erhöht :mrgreen: Spätestens wenn...
von TheErdmännchen
So 14. Jan 2018, 23:18
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf
Antworten: 71
Zugriffe: 60909

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag & Signatur angepasst. :) In meinen Augen aber immernoch falsch bzw unverständlich !! :roll: bei uns allen drei war es NUR ein lustiger Kommentar zur aktuellen Situation. Da noch weiter zu interpretieren ist doch unnötig. Wie ich ja aktuell sehe, hat es ja doch noch rechtzeitig geklappt ...
von TheErdmännchen
So 14. Jan 2018, 22:21
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf
Antworten: 71
Zugriffe: 60909

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

/grübel/ Also Meinerseits war das kein Angriff auf Martin, sondern wie Stefan schrieb, eine spaßig gemeinte Vorstellung wie der etwas andere Ablauf jetzt am Samstag sein könnte. /nixweiss/ Mich stört das vorallem nicht wirklich, da es für mich nix groß ändert. Ausser dass ich mich überraschen lasse,...
von TheErdmännchen
So 14. Jan 2018, 19:13
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf
Antworten: 71
Zugriffe: 60909

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Isi hat geschrieben: So 14. Jan 2018, 16:38 Alle Vorort Anmelden /coffe/ :lol: :lol: :lol:
So gibt's mal ne schöne Überraschung für die Aya Juroren bezüglich Teilnehmer und Anzahl.

Die jenige Person bei der Anmeldung, hat mal ordentlich zu tun.

Und die Bewertung wird auch pünktlicher stattfinden :lol: :lol: :lol
von TheErdmännchen
Sa 30. Dez 2017, 06:44
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen
Antworten: 174
Zugriffe: 169285

Re: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen

Wie spielen die Betroffenen den die Juroren-CD ab? Usb stick anschliessen und dann per Bluetooth gestreamt an den DSP? Bei mir wird der USB Stick per kurzem OTG-USB-Kabel ans Handy angeschlossen. Das OTG-USB-Kabel wurd bei mir auch speziell nur für die AYA Wettbewerbe angeschafft und wird privat ga...
von TheErdmännchen
Do 28. Dez 2017, 11:30
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen
Antworten: 174
Zugriffe: 169285

Re: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen

Über viele Einbaulösungen macht man sich ja selber keine Gedanken wenn man sie selbst nicht nutz, geht mir zumindest mit der Handythematik so. Auf der einen Seite sieht sowas echt nicht hübsch aus mit den Kabeln usw., wenn ich aber damit zum Tüv fahre ist alles ok. Die AYA stellt hier nun also krit...
von TheErdmännchen
Do 28. Dez 2017, 02:49
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen
Antworten: 174
Zugriffe: 169285

Re: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen

Lies meinen Satz noch mal. Wer keine Lust hat, ein Tablet zu verbauen, muss mit einem normalen Carhifi-Steuergerät an den Start gehen. Wo bitte steht da das ein Tablet ein normales Steuergerät ist? Da ihr die Tablet´s nicht mit 2,5 Punkten Abzug bestraft, ist es für euch doch wohl ein "normale...