Die Suche ergab 28 Treffer

von -mkay
Mo 11. Sep 2017, 15:48
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2017 / Liste Finalteilnahmen
Antworten: 98
Zugriffe: 83933

Re: Saisontabelle 2017

Carsten, ich bin in Neuwied mit dem Suzuki gestartet, nicht mit der Elise. Dafür hast mir die Punkte gegeben.
Kannst du das noch ändern? Also +6 für Suzuki und -6 für die Elise.
von -mkay
Mi 10. Mai 2017, 15:37
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [13.5.2017]Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel
Antworten: 18
Zugriffe: 15083

Re: [13.5.2017]Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Bin dabei, hab mich jetzt mal mit der Elise angemeldet, kann aber sein, dass ich kurzfristig doch nur mit dem Swift komme...
von -mkay
Mo 6. Jun 2016, 14:23
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [4.6.2016] Audiophile Carhifi meet Stiftung Spulentest AYA in Oberwaldbach
Antworten: 32
Zugriffe: 25419

Re: [4.6.2016] Audiophile Carhifi meet Stiftung Spulentest AYA in Oberwaldbach

Mir hat das Event wirklich sehr gut gefallen, zum einen ist die Lage sehr schön idyllisch und ruhig. Im Fall von schlechtem Wetter kann man die Räumlichkeiten nutzen. Die Bewirtung war spitze auch von mir großes Lob. Und selbstverständlich auch ein großes Lob an die Juroren, die das wirklich BESTENS...
von -mkay
Fr 3. Jun 2016, 11:17
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [4.6.2016] Audiophile Carhifi meet Stiftung Spulentest AYA in Oberwaldbach
Antworten: 32
Zugriffe: 25419

Re: [4.6.2016] Audiophile Carhifi meet Stiftung Spulentest AYA in Oberwaldbach

Oh, das is aber schade :(
Mag denn sonst keiner in der Profi starten?
von -mkay
Do 2. Jun 2016, 10:10
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [4.6.2016] Audiophile Carhifi meet Stiftung Spulentest AYA in Oberwaldbach
Antworten: 32
Zugriffe: 25419

Re: [4.6.2016] Audiophile Carhifi meet Stiftung Spulentest AYA in Oberwaldbach

Also ich bin mit 2 Autos angemeldet.. Dem Swift (Konzept 2500) und der Elise (aktuell Outlaw). Würde mich auch bereit erklären die Klasse zu wechseln. Einige Möglichkeiten: - Die Elise in die AMA 2 (dann wird die Outlaw knapp, denn ich möchte den Juroren auch die Möglichkeit geben teilzunehmen) - An...
von -mkay
Mo 30. Mai 2016, 11:07
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 122466

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Wie auch eben in FB schon.. Bitte "Lotus" eintragen ;)

--- Edit: Danke fürs Eintragen
von -mkay
Mo 30. Mai 2016, 10:37
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 122466

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Ich wollte gerade ein weiteres Fahrzeug anlegen, allerdings gibts den Hersteller in der Auswahl nicht und ohne lässt sich das leider nicht anlegen...

Besteht die Möglichkeit das manuell einzutragen?
von -mkay
Mi 6. Apr 2016, 10:49
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 122466

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Also ich finde die neue Anmeldung prinzipiell sehr gut und auch übersichtlich. Für mich sehr schön ist die Möglichkeit mehrere Fahrzeuge anzugeben. Großes Lob die Beteiligten!!! Allerdings hätte ich noch 1-2 Anmeldungen. - Fahrzeug hinzufügen nur nach Auswahl eines Events möglich (was hier ja schon ...
von -mkay
Di 5. Apr 2016, 20:42
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [9.4.2016] KellerGruppe AYA in Murr
Antworten: 16
Zugriffe: 13809

Re: [9.4.2016] KellerGruppe AYA in Murr

Hey hey, wollte mich gerade anmelden, leider klappt das mit dem "Fahrzeug anlegen" und auch das "Teilnehmen" nicht bei mir. Habt mit mehreren Browsern getestet. Es passiert einfach nichts :( Gibts noch ne Alternative? --EDIT-- Hat doch geklappt, einfach vorher den Wettbewerb wähl...
von -mkay
Di 15. Dez 2015, 14:39
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2016 - Neue Klasse 'Konzept OEM/2500' sowie einige weitere Änderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 18768

Re: Regelwerk 2016 - Neue Klasse 'Konzept OEM/2500' sowie einige weitere Änderungen

Hi, also für mich hört sich die Klasse OEM/2500 sehr interessant an. Wollte aber eigentlich mit der Elise starten. Da ergibt sich für mich folgendes Problem: - Subwoofer kann bauartbedingt nur in den Fußraum (Damit wäre 1 der 2 möglichen Punkte weg) - Frontsystem hat die Elise nicht und muss somit k...