Die Suche ergab 185 Treffer

von ToxSox
Mo 19. Feb 2024, 18:53
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Anmeldungsprobleme Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 514

Re: Anmeldungsprobleme Wettbewerb

Hi Carsten,
ich weiß nicht genau wie, dein Auto war angemeldet aber nicht mit dir...
versuche es nun noch einmal neu.
von ToxSox
So 21. Jan 2024, 14:57
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Anmeldungsprobleme Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 514

Re: Anmeldungsprobleme Wettbewerb

Du musst oben in der Anmeldung nochmal dein Auto anlegen.
Hier ein Video dazu: AYA Wettbewerbsanmeldung
https://youtu.be/ESfdWr_qH44
von ToxSox
Di 19. Dez 2023, 14:00
Forum: Allgemein
Thema: Beschreibung der Ausschnitte auf der Juroren-CD
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Re: Beschreibung der Ausschnitte auf der Juroren-CD

Irgendwie scheint es falsch rüber gekommen zu sein. Auf der JHV (steht auch im Protokoll) wurde die „Neue CD Gruppe“ vorgestellt. Die Gruppe brauchte ein paar Autos um eine Auswahl an Liedern zu testen. So wurden ein paar Leute gefragt und haben sich dort getroffen. Sobald es etwas „spruchreifes“ gi...
von ToxSox
Di 21. Nov 2023, 08:43
Forum: Allgemein
Thema: Stromaufnahme bei Autos mit BMS
Antworten: 24
Zugriffe: 1209

Re: Stromaufnahme bei Autos mit BMS

Den Gedanken ne kleine Sicherung rein zu machen hatte ich auch schon. Bisher war es ne 150 Ampere. Hatte aber auch im vorherigen Auto echt Leistung bei bedarf Besonders wenn du eine LTO hinten hast, dann wird vorne nicht so viel Strom kommen. Aber wenn du hinten mit einem Trennrelais trennst und di...
von ToxSox
So 24. Sep 2023, 17:39
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA
Antworten: 31
Zugriffe: 2473

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Auch wenn nach Regelwerk der Start in der Profi erfolgen müsste, bin ich da bei Steffen. Es gab bei den Doppelevents etliche Ausnahmen bei Leuten, die ebenfalls in der Profi hätten starten müssen, aber dann bei den Amateuren gestartet sind. Fürs nächste Jahr genauer definieren und gut ist. Eigentli...
von ToxSox
So 3. Sep 2023, 19:17
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [9.9.2023] Gladen Mosconi AYA in Metzingen
Antworten: 23
Zugriffe: 2054

Re: [9.9.2023] Gladen Mosconi AYA in Metzingen

Aus Erfahrung der letzten Jahre: wir können auch auf dem Gelände deutlich früher starten. Also wir planen es wie ein normales Event durchzuführen.
von ToxSox
Mo 14. Aug 2023, 21:33
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [9.9.2023] Gladen Mosconi AYA in Metzingen
Antworten: 23
Zugriffe: 2054

Re: [9.9.2023] Gladen Mosconi AYA in Metzingen

Habs gerade probiert und mich in der Premier mit einem anderen Fahrzeug angemeldet. Bin einfach auf Teilnehmen, hab ein anders Auto ausgewählt und angemeldet. Eventuell nochmal auf aktualisieren drücken. Ne, damit hast du deine Anmeldung nur verschoben. Bei Teilnahme muss „Neue Teilnahme“ gewählt w...
von ToxSox
Mo 14. Aug 2023, 17:46
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [9.9.2023] Gladen Mosconi AYA in Metzingen
Antworten: 23
Zugriffe: 2054

Re: [9.9.2023] Gladen Mosconi AYA in Metzingen

Chris hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin gerne am 9.9. wieder mal dabei. ich würde auch gerne mit 2 Autos starten, dann kann die Premier Klasse auch stattfinden. aber irgendwie scheint das in der Anmeldung nicht zu funktionieren. Kann das sein?

Gruß
Chris
Mir sind keine Probleme bekannt.