Die Suche ergab 111 Treffer

von psyke
So 15. Okt 2023, 18:42
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2023
Antworten: 76
Zugriffe: 5954

Re: Saisontabelle 2023

Sind da dann die Leute der Emma dabei, oder sind die ausgeschlossen?

Normalerweise saufen die Kollegen der Emma ja traditionell hart auf dem Finale. Ist das da auch so?
von psyke
So 15. Okt 2023, 15:18
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2023
Antworten: 76
Zugriffe: 5954

Re: Saisontabelle 2023

Muss man sich und Mitkommende denn fürs Essen anmelden?
von psyke
Mo 13. Feb 2023, 12:57
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: AYA Termine 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5419

Re: AYA Termine 2023

Ganz schön egoistisch, kannst du jetzt bitte gehen?
von psyke
So 12. Feb 2023, 11:17
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: AYA Termine 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5419

Re: AYA Termine 2023

Hast du eine Halle zur Verfügung, die früher zur Verfügung steht, gut gelegen ist und nicht teurer ist?
von psyke
Di 17. Jan 2023, 19:44
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Süd-Thüringen-AYA 3.0 Kosten
Antworten: 11
Zugriffe: 1587

Re: Süd-Thüringen-AYA 3.0 Kosten

Sollen die 15 € dann zusätzlich als Eintritt und zusätzlich zur Aya-Startgebühr kassiert werden, oder ist das dann für die "Verpflegungsflatrate"?
von psyke
Di 2. Nov 2021, 10:11
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen
Antworten: 34
Zugriffe: 20474

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Ich muss euch sehr loben, ich fand das Finale sehr schön und ich habe mich gefreut euch wieder zu sehen. Die Verpflegung fand ich soweit gut, ungekühlte Getränke fand ich nicht schlimm, das Frühstück und Mittagessen war sehr gut. Das Abendessen hat allerdings geschwächelt, das fand ich auch nicht gu...
von psyke
Di 2. Nov 2021, 09:54
Forum: Allgemein
Thema: Anregungen für 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 17849

Re: Anregungen für 2022

Medienauftritt: Wenn sich jemand aus dem Verein findet, der den "Medienbeauftragten" machen möchte, dann ist das kein Problem und muss dann nur mit dem Vorstand abgesprochen werden. Solche und ähnliche Versuche sind in der Vergangenheit an den Leuten gescheitert, die es machen wollten, ode...
von psyke
Fr 17. Sep 2021, 09:06
Forum: Allgemein
Thema: Wettbewerb Auto Präsentation
Antworten: 7
Zugriffe: 5547

Re: Wettbewerb Auto Präsentation

Ich bin der mit dem geklauten Handy. Zwar nicht aus dem Auto heraus, sondern auf dem Klo liegen gelassen und weg wars. Auch bei der Siegerehrung durch nette Aufrufe nicht wieder zu kriegen. Hätte ich bei einem eher familiären Event mit wenigen Teilnehmern nicht erwartet. Und seitdem schließe ich mei...
von psyke
Mi 13. Nov 2019, 07:14
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen
Antworten: 174
Zugriffe: 169266

Re: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen

Also genauso wie mit einem Tablet mit Soundkarte.
von psyke
Do 27. Sep 2018, 14:38
Forum: Allgemein
Thema: Neue Pokale
Antworten: 6
Zugriffe: 13422

Re: Neue Pokale

Und Robewrt, ich schreibe dir dann noch eine "Anleitung" für die Pokalbestellung, Sachen die man beachten sollte, etc. Es wird jedes Jahr nach einem neuen Design geschaut, ich frage dazu in Polen Vorschläge an und bekomme dann ein paar. Die, die totale Katastrophe sind, mit Tribals, Flamme...