Die Suche ergab 74 Treffer

von Bajo85
Di 22. Jun 2021, 00:07
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [03.07.2021] German Maestro AYA Absage
Antworten: 5
Zugriffe: 801

Re: [03.07.2021] German Maestro AYA Absage

Sehr Schade, das hört sich an als ob man sich hier unten im Süden kaum Hoffnung machen braucht auf ein Event das nicht am anderen Ende von Deutschland stattfindet.
von Bajo85
So 4. Apr 2021, 11:52
Forum: Showroom
Thema: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse
Antworten: 31
Zugriffe: 41723

Re: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse

So wirklich weiter gekommen mit den Abdeckungen der TMT´s bin ich noch nicht gekommen, dafür habe ich was anderes geschafft Ich wollte eigentlich meine Anlage mal neu einpegeln, da ich mir relativ sicher war das bisher nur ganz grob gemacht zu haben. Aber ganz so weit bin ich garnicht gekommen, als ...
von Bajo85
Mi 10. Jun 2020, 19:17
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 6999

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Ich denke die geringe anzahl an Voranmeldungen ist durchaus bedingt durch die Aktuelle Situation. Ich Persönlich melde mich aktuell für gar kein Event an da man bisher ja nicht mal sagen kann ob das Event überhaupt Stattfindet.
von Bajo85
Sa 2. Mai 2020, 20:19
Forum: Showroom
Thema: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse
Antworten: 31
Zugriffe: 41723

Re: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse

Ich habe den direkten A/B vergleich gemacht und es wird viel Klarer und sauberer speziell im Mittelton, mit dem Gitter hört es sich im direkten Vergleich an als ob man ne Corona Maske vor dem Gesicht hat. Das Phänomen hatte ich in meinen anderen Autos auch beobachtet daher war von Anfang an geplant ...
von Bajo85
Sa 2. Mai 2020, 17:16
Forum: Showroom
Thema: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse
Antworten: 31
Zugriffe: 41723

Re: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse

Heute habe ich mal die TVK demontiert da seit einiger Zeit die rechte TVK fleißig mit schwingt wenn es lauter wird und wie es halt oft so kommt habe ich die Möglichkeit genutzt kleinere Stellen zu optimieren die beim Einbau übersehen wurden. Der Schaumstoffring zb war zwar gut, aber wie man sieht ei...
von Bajo85
Sa 25. Apr 2020, 19:57
Forum: Showroom
Thema: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse
Antworten: 31
Zugriffe: 41723

Re: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse

So, heute hatte ich endlich Zeit die neue Endstufe einzubauen, Grund des Wechsels ist das meine bisherige Endstufe am Rechten TMT Kanal einen defekt hat und massives Clipping ausgibt. Meine Wahl fiel nach kurzem suchen und auf Anraten von Andy auf die Hertz ML Power 4 die gut ins Suchbild gepasst ha...
von Bajo85
Sa 20. Jul 2019, 13:37
Forum: Showroom
Thema: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse
Antworten: 31
Zugriffe: 41723

Re: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse

Am letzten Wochenende war ich wie geplant beim Replay Jubiläums Event, Ergebniss 4. Platz mit deutlich Luft nach oben. Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden, da es das erste mal war das ich mit nen selbst eingemessenen Setup gestartet bin das zudem vorher kein anderer gegen gehört hat. Bisher ...
von Bajo85
Do 4. Jul 2019, 21:54
Forum: Showroom
Thema: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse
Antworten: 31
Zugriffe: 41723

Re: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse

Das ist schade, aber du schaust hoffentlich trotzdem vorbei oder?
von Bajo85
Do 4. Jul 2019, 12:11
Forum: Showroom
Thema: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse
Antworten: 31
Zugriffe: 41723

Re: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse

Danke für das Lob, eingestellt hab ich mittlerweile auch, sowie die Türverkleidung gedämmt / bedämpft und den TMT´s nen Schaumstoff Ring gegönnt zur besseren Ankopplung. Ich persönlich habe nichts gefunden worüber ich akustisch meckern könnte, aber mein letztes AYA ist über ein Jahr her, mal sehen w...
von Bajo85
So 16. Jun 2019, 11:57
Forum: Showroom
Thema: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse
Antworten: 31
Zugriffe: 41723

Re: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse

Step 1 ERLEDIGT Die aktive 2 Wege Front ist eingebaut und läuft, dem geplanten Start beim Replay Audio Jubiläums AYA steht soweit also nichts im Weg. Allerdings ist noch VIEL Optimierungsbedarf vorhanden. Es hat etwas länger gedauert als geplant und ich habe vergessen ab zu was zu knipsen, deswegen ...