Die Suche ergab 30 Treffer

von Klangstark
So 3. Mär 2013, 10:15
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Event-Anmeldung ?
Antworten: 20
Zugriffe: 18309

Re: Event-Anmeldung ?

Wirst du am Bodensee starten Lukas? :)

MfG
Andi
von Klangstark
Fr 5. Okt 2012, 12:39
Forum: Showroom
Thema: FORD KA goes Klangstark
Antworten: 40
Zugriffe: 37653

Re: FORD KA goes Klangstark

Hallo zusammen, zu den Platzverhältnissen kann ich nur sagen JA es ist verdammt eng geworden, aber ich kann problemlos und ohne Krämpfe kuppeln :) Das linke Bein links abstellen ist natürlich nicht mehr, das tu ich nun immer anwinkeln...fahr ja nur kurze Strecken ;) Der TÜV sieht solche Gehäuse wohl...
von Klangstark
So 23. Sep 2012, 18:42
Forum: Showroom
Thema: FORD KA goes Klangstark
Antworten: 40
Zugriffe: 37653

Re: FORD KA goes Klangstark

Als nächstes kommt der Kleine in die Garage, wo die Frontscheibe und nochmals das A-Brett ausgebaut werden.
2 Stahlgehäuse mit 1,4 Liter Volumen sind schon in Auftrag gegeben und der neue Mitteltöner steht fest.....ich werde Bilder der Schweißarbeiten machen ;)

MfG
Andi
von Klangstark
So 23. Sep 2012, 18:36
Forum: Showroom
Thema: FORD KA goes Klangstark
Antworten: 40
Zugriffe: 37653

Re: FORD KA goes Klangstark

Hallo zusammen, die neusten "Bastellungen" neigen sich dem Ende zu....die Kickpaneele sind nach rund 40 Stunden Arbeit, 8 Kilo Harz und ~1 Kilo Spachtel fertig. Jetzt fehlt noch das schwarze Leder. Getestet wurden mehrere Chassis mit 18cm-Korb in den verfügbaren ~8L Volumen (es wurden eben...
von Klangstark
So 26. Feb 2012, 21:17
Forum: Showroom
Thema: FORD KA goes Klangstark
Antworten: 40
Zugriffe: 37653

Re: FORD KA goes Klangstark

Als Trittschutz und optisches Finish des Sicherungsverteilers habe ich aus Sperrholz eine Abdeckung zusammengeleimt und anschließend rundum an die Verkleidung und Teppich gespachtelt. http://s7.directupload.net/images/120226/temp/k6zjjf7d.jpg ...nach etwas schleifen.... http://s1.directupload.net/im...
von Klangstark
So 26. Feb 2012, 21:08
Forum: Showroom
Thema: FORD KA goes Klangstark
Antworten: 40
Zugriffe: 37653

Re: FORD KA goes Klangstark

Die Seitenverkleidungen wanderten auch wieder ins Auto...links ist nun die PA1502 durch das Lautsprechergitter zu erahnen und zwangsbelüftet: http://s1.directupload.net/images/120226/temp/c3f2fatt.jpg In die Amp-Ausschnitte des Kofferraumbodens wurden nun Multiplexinlays eingepasst, auf der Untersei...
von Klangstark
So 26. Feb 2012, 20:24
Forum: Showroom
Thema: FORD KA goes Klangstark
Antworten: 40
Zugriffe: 37653

Re: FORD KA goes Klangstark

Abend zusammen, bis aufs Einmessen und Einstellen bin ich nun im Innenraum fertig....Da der Diabolo-Dominic momentan aber anderes um die Ohren hat (wie einige im Fuzzi-Forum sicherlich schon gelesen haben), wird das Einmessen noch etwas dauern. Bis dahin wird dann noch die neue Batterie amtlich verb...
von Klangstark
So 29. Jan 2012, 20:05
Forum: Showroom
Thema: FORD KA goes Klangstark
Antworten: 40
Zugriffe: 37653

Re: FORD KA goes Klangstark

Mein Wochenziel hab ich leider nicht ganz erreicht :crying: ...aber der Verteiler ist fertig verkabelt UND ich habe einen alternativen Pluspol ergatter....der originale vom Fiesta passt leider nicht an den ohnehin engen Einbauplatz der Batterie....so hab ich zu Zealum gegriffen: http://s14.directupl...
von Klangstark
Fr 27. Jan 2012, 12:39
Forum: Showroom
Thema: Fabia 2- AMA 2wege
Antworten: 7
Zugriffe: 16954

Re: Fabia 2- AMA 2wege

Hy Hifi_Mafia,

der Kofferraum ist ja brechend voll.... :thumpUp:
Die "Stüfchen" sehen ja schon sehr fein aus....was wird denn damit alles befeuert?

MfG
Andi
von Klangstark
Mi 25. Jan 2012, 20:48
Forum: Showroom
Thema: FORD KA goes Klangstark
Antworten: 40
Zugriffe: 37653

Re: FORD KA goes Klangstark

Abend zusammen, die angesprochenen Störgeräusche vom Radio hab ich bisher zum Glück noch nie gehabt....werde aber trotzdem einen kleinen Kondensator vor die HU setzen. Den Einbau führe ich übrigens selber durch...zumindest das Handwerkliche :blabla: :D ....aber mit dem Einmessen hast du recht Hans, ...